Kühlwasserverlust

Slopestyle111

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hey,
Ich Fahre seit neuem ein T5 130ps 2,5 2004 Shuttle ohne dpf !
Ich habe seit anfang an das Problem das ich Schleim am Deckel (könnte auch durch das Kondenzwasser kommen) und Kühlwasserverlust habe !
Das komische ist das er nicht weiss raucht und auch kein Öl in der Kühlflüssigkeit hat !
Das Kühlwasser muss im System irgent wo sein da ich keine Lache oder ähnliches festellen kann !
Was auch komisch ist das der Ölstand nicht ansteigt ! Obwohl schon mindesten 1L Kühflüssigkeit verschwunden ist !
Wie würdet ihr vorgehen die Wasserpumpe tauschen ? Oder ist es sicher die Zkd ?
Bin über jeden Rat dankbar ! Bilder im Anhang
Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0583.jpg
    IMAG0583.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0584.jpg
    IMAG0584.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 33
1. Der "Schleim" ist normal
2. Beim R5 ist es NIE die ZKD
3. Das Kühlwasser im Öl verdampft wieder
4. Es wird die Wapu sein

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben