Kühlwasserverlust -> Abgaskühler

Wer hat die gegeben?

Mein Tip: IMMER direkt bei VWN, da reicht schon eine Mail, nachfragen.

Die Werkstätten bekommen automatisiert und in engen Grenzen die Antworten - also für das Alter unserer Busse eigentlich "immer nein".
Eine persönliche Mail wirkt da manchmal Wunder.

War bei meinen Bremsen auch so: Die Werkstatt mühte sich ab und fragte Mal um Mal an, was sie tun dürfen: Antwort immer: "fetten"
Als ich ne Mail an VW geschrieben habe ("dreimal Fetten reiche, was sie jetzt gedenken zu tun...") rief wieder die Werkstatt an: Das Werk habe "Tauschen" angesagt, sie würden gerne nen Termin machen ... das Knacken ist seitdem weg :)

Grüße
m;
Ich habe direkt an VWN eine Mail geschrieben, ohne die Werkstatt zu beteiligen. Trotzdem:" Sorry, Ihre Garantie ist abgelaufen."
 
Zurück
Oben