trttl
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- Seikel Desert HD inkl. Monroe Dämpfer
17' Twin Monotube mit BFG AT K02 (225/65 R17)
Doppelsitzbank auf Drehkonsole
Bravo Snorkel
( so gekauft als Teilausbau/Innenraum wird gerade überarbeitet )
- FIN
- WV1ZZZ7HZFH--
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HH
Einen wunderschönen gewünscht,
und wer mag, es noch vor, oder evtl auch schon hinter sich hat,
kann sich hier folgend den Umbauversuch meines T5.2 "antun"
Nachdem ich meine Vorstellung (hier) relativ zügig gemacht hatte,
und dann auch "topmotiviert" den Bus-Rückbau gestartet hatte,
hab ich mich entschlossen, mit und unter diesem Beitrag,
sowas wie ein Umbautagebuch zu führen ....
Es begann wie gesagt "top" motiviert, und der anfängliche Rückbau war auch ziemlich zügig erledigt ...
aber seht selbst
Der Rückbau:
alles ging relativ fix, auch wenn der Vorbesitzer gefühlt irgendwie "alle Schrauben des Orients" benutzt hat:
das zwischenzeitliche Ergebnis, war auch ziemlich zügig erreicht,
und es war von Anfang an klar, dass ich mir alles gerne genau ansehen möchte,
Innenraum also Boden usw. zwecks Rost o.ä., der "Mechaniker-Nerd" in mir zwang mich dazu
und dann fingen die "Probleme" auch schon an ....
Die Entfernung der Bodenplatte war noch relativ entspannt
und dann wurde das Armaflex entfernt ... naja es wurde versucht ...
und wer mag, es noch vor, oder evtl auch schon hinter sich hat,
kann sich hier folgend den Umbauversuch meines T5.2 "antun"
Nachdem ich meine Vorstellung (hier) relativ zügig gemacht hatte,
und dann auch "topmotiviert" den Bus-Rückbau gestartet hatte,
hab ich mich entschlossen, mit und unter diesem Beitrag,
sowas wie ein Umbautagebuch zu führen ....
Es begann wie gesagt "top" motiviert, und der anfängliche Rückbau war auch ziemlich zügig erledigt ...
aber seht selbst
Der Rückbau:
alles ging relativ fix, auch wenn der Vorbesitzer gefühlt irgendwie "alle Schrauben des Orients" benutzt hat:
das zwischenzeitliche Ergebnis, war auch ziemlich zügig erreicht,
und es war von Anfang an klar, dass ich mir alles gerne genau ansehen möchte,
Innenraum also Boden usw. zwecks Rost o.ä., der "Mechaniker-Nerd" in mir zwang mich dazu
und dann fingen die "Probleme" auch schon an ....
Die Entfernung der Bodenplatte war noch relativ entspannt
und dann wurde das Armaflex entfernt ... naja es wurde versucht ...