Nendoro
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHCWF7
Ergänzend dazu auch der Hinweis, dass die Druckverhältnisse im Kurbelgehäuse durchaus eine Rolle spielen können, wenn es um Öl in der Ladeluftstrecke geht.
Zu hoher Druck, zum Beispiel durch blowby, wirkt dann ggf. wie eine Barriere und hindert das Öl am Rückfluss. Gerade bei Motoren mit hohen Laufleistungen sollte man das im Hinterkopf
haben.
Gruß
Zu hoher Druck, zum Beispiel durch blowby, wirkt dann ggf. wie eine Barriere und hindert das Öl am Rückfluss. Gerade bei Motoren mit hohen Laufleistungen sollte man das im Hinterkopf
haben.
Gruß