erWin für Privatanwender eingeschränkt - keine PR Liste mehr

meetfinger

Aktiv-Mitglied
Ort
01xxx
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Superflach 2, DEFA Anschluss, Ladegerät, RFK, PDC, DIY Heckauszug und "Multifornia" Küchenzeile
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hier zur Info und weil ich das Thema in diesem Forum noch nicht gesehen habe:
Wer seine PR-Liste ausgeben lassen will, muss zur Werkstatt oder dem Händler. Diese selbst in erWin ausgeben lassen geht nicht mehr für Privatanwender. Vorgestern habe ich eben das machen wollen. Es gibt nur einen Spruch:Unbenannt.JPG

Der erWin Support hat mir auf Anfrage, warum das nicht geht, sogar nochmal 1h Guthaben geschenkt und eine ausführliche Anleitung geschickt. Keine Chance. Zum Glück wusste der auch nicht, dass im changelog von vor ein paar Wochen nachzulesen, dieses Feature für Privatanwender entfernt wurde - warum auch immer. Habe per Google das hier im Schwesterforum gefunden.
Der Support hat mir dann glücklicherweise die Liste per Mail geschickt.
 
Hallo @meetfinger - wollte dir antworten und hab es doch glatt in den falschen Tröd geschrieben ..


😱 🤦‍♂️

Falls es dir recht ist, könnte man es auch zusammen fügen 🤷‍♂️
 
Ach, mir is das Wurscht. 😅
Was ich vorher nicht gefunden habe, und jetzt mit meiner Meinung nach eindeutigen Stichwörtern zu finden ist, ist die Info, dass man in erwin keine PR Liste mehr als Privatperson bekommt. So Infos sind als einzelner thread IMO schneller zu finden.
Die Diskussion wo denn sonst die Liste zu bekommen ist, kann ja dann woanders stattfinden.
 
Was ich vorher nicht gefunden habe, und jetzt mit meiner Meinung nach eindeutigen Stichwörtern zu finden ist, ist die Info, dass man in erwin keine PR Liste mehr als Privatperson bekommt. So Infos sind als einzelner thread IMO schneller zu finden.
Mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste die gleiche Frage in einem neuen Tröd stellt, weil er hofft direkt eine antwort zu bekommen, statt einfach mal die SuFu zu nutzen. 🤔 🤷‍♂️ 😁
 
Mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste die gleiche Frage in einem neuen Tröd stellt, weil er hofft direkt eine antwort zu bekommen, statt einfach mal die SuFu zu nutzen. 🤔 🤷‍♂️ 😁
Das is dann echt nicht meine Schuld 😅
 
😀 ich ba eben auch meine 9 Euro verbrannt und das hier jetzt erst gelesen. Dann muss ich wohl zum Händler für die Ausstattungsliste. Hab zwar den Aufkleber unter dem Fahrersitz gefunden aber der ist zum einen schlecht zu lesen und ne schöne Liste wäre mir lieber.
 
😀 ich ba eben auch meine 9 Euro verbrannt und das hier jetzt erst gelesen. Dann muss ich wohl zum Händler für die Ausstattungsliste. Hab zwar den Aufkleber unter dem Fahrersitz gefunden aber der ist zum einen schlecht zu lesen und ne schöne Liste wäre mir lieber.
Der Aufkleber ist auch noch im Serviceheft. Aber selbst da, ist er nicht vollständig mit den Pr Nummern.
 
Zurück
Oben