AXE springt nicht mehr an. Kein Kraftstoff?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Der Link von @Konnoo ist schon mal gut đź‘Ť

@d-rek -kann später für dich gerne mal auf die Suche nach den gefühlt 500 Beiträgen gehen, in denen meist @Nendoro im Bezug auf die Prüfung des Krafstoffsystem geschrieben hat.
Solltest du aber auch selbst finden.

MuĂź mal weg, denke du wirst es finden.
 
+ + + UPDATE: PROBLEM GELĂ–ST + + +

Ihr lieben...das Problem ist (klar: auf die unfasslichste Version hin) gelöst!

Unter dem Fahrersitz war der rote Stecker nicht wirklich eingerastet.
Kurzum: Stecker eingerastet, ZĂĽndung an...Tankanzeige!
Weiter gedreht...Vorgeglüht: Motor läuft tadellos!

Jippieh!
Und wieder einmal habt Ihr mir durch anteiliges Gehirnschmalz geholfen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, kommt nicht auf die dümmsten Fehler oder muss sich einfach nochmal "von aussen" überprüfen lassen.

Ich bin happy und dankbar, dass es euch gibt um mir Trottel den Kopf geradezurĂĽcken.

Lieber Gruss
D-rek
 
Siehste....locker durch die Hose atmen...und mit etwas Abstand dran gehen....fĂĽhrt zum Erfolg.

Schön das das nun tut.
 
Der Link von @Konnoo ist schon mal gut đź‘Ť

Jau, der ist gut...ich las diesen auch VOR meiner Frage hier.

Problem 1:
Ich bin extremer Elektrik-Legastheniker...ich scheitere an jeglicher Elektrik.
Ein Radio anschliessen: Unmöglich.
Ein Differential (mit guter Anleitung) reparieren: Klappt.

Problem 2:
@draussenmensch hatte zwar die identischen Symptome beschrieben...leider aber nicht die (seine) Lösung verraten.

Insofern war dieser Thread fĂĽr mich leider nicht wirklich zielfĂĽhrend.

Aber wie gesagt: Euer Input hat meinen Kopf nochmal zum überdenken meiner gedanklichen Einbahnstrasse bewegt...und DAS zählt.

Danke sehr!!!

D-rek
 
ZurĂĽck
Oben