dennis69
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Mai 2014
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Gründau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- einige
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 "The Transporter"
Bei unserem T5 4 Motion mit 174PS Motor gibt es momentan ein kniffliges Problem. Seit etwa einem halben Jahr springt er schlecht an, wenn er etwas länger und/oder leicht bergauf steht. Dazu kommt, dass der Ölstand sich stetig erhöht.
Mein Schrauber des Vertrauens hat als erstes auf die Injektorendichtungen getippt und diese gewechselt. Ergebnis: keine Änderung. Nun hat er die Doppelpumpe gewechselt. Ergebnis: keine Änderung.
Gibt es jemanden, der hier helfen kann und ein ähnliches Problem gelöst hat?
Die bisherigen Maßnahmen haben schon ein dickes Loch in die Kasse gerissen.
Ich bedanke mich schon jetzt bei euch.
Mein Schrauber des Vertrauens hat als erstes auf die Injektorendichtungen getippt und diese gewechselt. Ergebnis: keine Änderung. Nun hat er die Doppelpumpe gewechselt. Ergebnis: keine Änderung.
Gibt es jemanden, der hier helfen kann und ein ähnliches Problem gelöst hat?
Die bisherigen Maßnahmen haben schon ein dickes Loch in die Kasse gerissen.
Ich bedanke mich schon jetzt bei euch.