Kein Kraftstoff BNZ

Guten Abend
Also ich habe heute Abend nochmal geschaut und zwar rennt er wieder. Es lag leider wirklich daran das der blöde Stecker der zu den PDEs motorseitig geht nicht richtig gesteckt hatte.
Er läuftbaufjedenfall doch ein paar Mängel habe ich da noch. Werd mal eine Liste machen wo denn noch Probleme sind. Danke aufjedenfall sehr!
 
Hallo DerGogga,
erst vor ein paar Tagen hatte ich das selbe Problem 🤪 ab Modell 2006 springt der Motor bei einem PDE Fehler nicht an !! Hab es selbst nicht glauben wollen Ursache war das der PDE Stecker nicht richtig montiert war und der Kontakt zum PDE Zylinder 1 “nicht plausibel“ war und das MSG sperrt und eine Fehler speichert .
Der Stecker ist echt tricky ( bescheuert ) ist leichter falsch montiert als richtig gesteckt 🤪😅

Gruß Windhundtaxi
 
Zurück
Oben