RF5Leo
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2009
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Ausstattungslinie
- Highline
- FIN
- WV2ZZZ7HAH209257
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen
ich bin neu hier und bin kein Automechaniker und habe riesige probleme mit meinem VW T 5 4 Zylinder
WV2ZZZ7AZAH209257
0603 AQN
gekauft mit 192.000 km
dann erstes Öl gewechselt mit auslesen von fehlern mit rücksetzung .
Nach dem Öl wechsel bei den ersten gefahrenden 10.000km immer wieder mit Problemen wie Ruckelt beim Anfahren
dann lief der Bus, im standlauf immer wieder ruckel.
fehler auslesen und löschen dann gings für1500-2000km gut
fehler kam wieder.
Mechaniker sagt:
Späne gefunden im diesel zulauf
Dieselhochdruck pumpe wechseln mitleiweile 2x getauscht
Druckregelventil getauscht
Raildrucksensor getauscht
Einspritzdüsen getauscht
Fehler anzeige P008700 Kraftstoff Rail Systemdruck zu niedrich.
Motor läuft ab 2500 Umdrehung geht er in den Notlauf
Motor hat 35.000km nach der überholung gelaufen.
Turobo ersetzt,AGR ersetzt
hat jemand eine Idee was ich noch machen kann
Danke und
Gruß
ich bin neu hier und bin kein Automechaniker und habe riesige probleme mit meinem VW T 5 4 Zylinder
WV2ZZZ7AZAH209257
0603 AQN
Beschreibung
gekauft mit 192.000 km
dann erstes Öl gewechselt mit auslesen von fehlern mit rücksetzung .
Nach dem Öl wechsel bei den ersten gefahrenden 10.000km immer wieder mit Problemen wie Ruckelt beim Anfahren
dann lief der Bus, im standlauf immer wieder ruckel.
fehler auslesen und löschen dann gings für1500-2000km gut
fehler kam wieder.
Mechaniker sagt:
Späne gefunden im diesel zulauf
Dieselhochdruck pumpe wechseln mitleiweile 2x getauscht
Druckregelventil getauscht
Raildrucksensor getauscht
Einspritzdüsen getauscht
Fehler anzeige P008700 Kraftstoff Rail Systemdruck zu niedrich.
Motor läuft ab 2500 Umdrehung geht er in den Notlauf
Motor hat 35.000km nach der überholung gelaufen.
Turobo ersetzt,AGR ersetzt
hat jemand eine Idee was ich noch machen kann
Danke und
Gruß