Motor Probleme

RF5Leo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2009
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HAH209257
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen
ich bin neu hier und bin kein Automechaniker und habe riesige probleme mit meinem VW T 5 4 Zylinder
WV2ZZZ7AZAH209257
0603 AQN

Beschreibung​


gekauft mit 192.000 km
dann erstes Öl gewechselt mit auslesen von fehlern mit rücksetzung .

Nach dem Öl wechsel bei den ersten gefahrenden 10.000km immer wieder mit Problemen wie Ruckelt beim Anfahren
dann lief der Bus, im standlauf immer wieder ruckel.
fehler auslesen und löschen dann gings für1500-2000km gut
fehler kam wieder.


Mechaniker sagt:


Späne gefunden im diesel zulauf

Dieselhochdruck pumpe wechseln mitleiweile 2x getauscht
Druckregelventil getauscht
Raildrucksensor getauscht
Einspritzdüsen getauscht

Fehler anzeige P008700 Kraftstoff Rail Systemdruck zu niedrich.

Motor läuft ab 2500 Umdrehung geht er in den Notlauf


Motor hat 35.000km nach der überholung gelaufen.
Turobo ersetzt,AGR ersetzt
hat jemand eine Idee was ich noch machen kann
Danke und
Gruß
 
Hallo Leo und erstmal Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪 (auch wenn du seit 2 Jahren angemeldet bist)

Aber 😳 ...

"Irgendwas stimmt mit Hasi nicht 😱" 😁

VW T 5 4 Zylinder WV2ZZZ7AZAH209257
Ein "4Zylinder" mit "EZ 2009" und "DSG 7-Gang" und ...
Rail Systemdruck zu niedrich
... ist aus meiner Sicht hier im falschen Bereich. 🤔
Das müßte ein "T5.2er" sein.

Mit "...7AZAH..." wäre es ein "Modell 2010" welches ab "Sommer 2009" gebaut wurde und noch in 09 zugelassen wurde. ☝️

Zur Info: "T5-wiki" oder auch die "FIN-Info" helfen dir da weiter.

Wieviel "kW" hast du? Nicht etwa die "132kW" 😳 - dann wundert es mich nicht (leider)

hat jemand eine Idee was ich noch machen kann
Ich leider nicht wirklich 🤷‍♂️, aber da sind noch andere wie @fotowusel @Nendoro @Konnoo @cocktailyogi usw die dir da sicher besser helfen können. 👍

Wenn du andere Beiträge suchst, dann versuche es mal neben der SuFu mit der ...


😉

Für ...
P008700 Kraftstoff Rail Systemdruck zu niedrich niedrig.
"Ergebnisse"
 
Zurück
Oben