Cali gesucht für Prototyp Verbau:Spez. für California T5 T6 entw, Eibach Höherlegungs GewindeFEDERN

Hallo @vincent3

Zum letzt gezeigten Fahrzeug interessiert mich die Fahrzeughöhe. Danke!

Gruß
 
Hallo Nendoro
uns Fahrwerkstypen interessiert immer nur die Standhöhe ( Radmitte zu Kotflügelkante) zwecks objektiver, fahrzeugübergreifender Vergleichbarkeit und da weiss ich, dass er zuerst hinten bei diesem Cali auf 500mm geschraubt hatte und dann später auf 490mm. Die insgesamte Fahrzeughöhe, die natürlich durch die offroad Bereifung ( 225/65/17 und 235/65/17 sind übrigens schon im Gutachten der Twin-Monotube-Projekt-AT Felge freigegeben und eingetragen !!) und des Umfangs nochmal für zusätzliche Höhe sorgt, könntest Du bei bensch-automotive.com mal nachfragen. Sind nette, hilfsbereite Jungs dort.
VG
Stefan
 
Ich wollte euch noch ein Bild mit den neuen Reifen nachreichen (225 70 16)

Anhang anzeigen 294643Anhang anzeigen 294644

Die Reifen fahren sich super komfortabel.
Hallo lefty,
Du hast weiter oben beschrieben, dass du hinten auf eine höhe von 50cm gekommen bist. Wie ist denn der mögliche verstellbereich?
Ginge es auch weniger hoch?
Meiner liegt hinten derzeit bei 43cm. So ca 47 bis 48cm wären mir genug!?
Sg, stefan
 
2cm tiefer würden bei mir gehen.
 
Täusche ich mich, oder steht der Hinterreifen nicht extrem weit vorne / nahe an der Karosserie?

Bei dem Bench sieht es absolut mittig aus
 
Zurück
Oben