Thomas S-H
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein, 400 Nm sind genug für´s Getriebe
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Xenon-Scheinwerfer, ProLine black 8,5x18 mit 255/45/18
- Umbauten / Tuning
- Wechselrichter und 230V-Außensteckdose für Versorgung des Wohnwagens, Bremse vorn vom 7E, Touch Phone Kit, XCarLink USB-Box
- FIN
- 7HZ6H067...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM13
Moin zusammen,
kann der Blechkrümmer vom AXE-Motor (Automatik) eigentlich ohne Ausbau bzw. Absenken des Turboladers von den Stehbolzen abgenommen werden? Beim Gusskrümmer vom Nachfolger scheint es ja nicht zu klappen.
Die Suchfunktion habe ich bemüht und auch schon etliche Seiten gelesen, trotzdem keine passende Info gefunden ........
VG,
Thomas
kann der Blechkrümmer vom AXE-Motor (Automatik) eigentlich ohne Ausbau bzw. Absenken des Turboladers von den Stehbolzen abgenommen werden? Beim Gusskrümmer vom Nachfolger scheint es ja nicht zu klappen.
Die Suchfunktion habe ich bemüht und auch schon etliche Seiten gelesen, trotzdem keine passende Info gefunden ........
VG,
Thomas