Abgaskrümmer ausbauen AXE ohne Laderausbau möglich?

Thomas S-H

Aktiv-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein Kreis Steinburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, 400 Nm sind genug für´s Getriebe
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon-Scheinwerfer, ProLine black 8,5x18 mit 255/45/18
Umbauten / Tuning
Wechselrichter und 230V-Außensteckdose für Versorgung des Wohnwagens, Bremse vorn vom 7E, Touch Phone Kit, XCarLink USB-Box
FIN
7HZ6H067...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM13
Moin zusammen,

kann der Blechkrümmer vom AXE-Motor (Automatik) eigentlich ohne Ausbau bzw. Absenken des Turboladers von den Stehbolzen abgenommen werden? Beim Gusskrümmer vom Nachfolger scheint es ja nicht zu klappen.

Die Suchfunktion habe ich bemüht und auch schon etliche Seiten gelesen, trotzdem keine passende Info gefunden ........ :cool:

VG,
Thomas
 
AW: Abgaskrümmer ausbauen AXE ohne Laderausbau möglich?

nein, klappt nicht
 
AW: Abgaskrümmer ausbauen AXE ohne Laderausbau möglich?

Moin,

danke für deine Antwort.

Kann ich jetzt aus eigener Erfahrung auch bestätigen :D.

VG,
Thomas
 
Zurück
Oben