Festgestellt habe ich gestern bei der Fehlersuche.
Ich habe den LLK "kurzgeschlossen" um diesen auszuschließen. Bild hängt an, funktioniert super!!
Dann habe ich das Rohr mit dem Ladedrucksensor während der VTG Gymnastik mit der Hand zugehalten und siehe da, der Druck ging hoch.
Dann weiter.
Das nächste Stück Schlauch dran und gleiches Spiel, mit der Hand zugehalten und der Druck ging hoch.
Dann weiter.
AGR dran, vielleicht ist das ja Richtung Auspuff undicht. Mit der Hand zugehalten und siehe da, der Druck ging hoch.
Also blieb nur noch eine Fehlerquelle. Verbindung Ansaugbrücke zu ZK.
Und das war es auch!!
@Konnoo
Diejenigen die bei ATP kaufen, sollten eh weggesperrt werden. Da sind die meisten "China/Ostblock Neuteile" schon außerhalb der Toleranz wenn sie aus der Fertigung kommen.
Da geht es nur um Quantität und in keinster Weise um Qualität......