BlackBull_LDS
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- PDE-Brücke
Bear-Lock
Pedaloc
Battloc
- Umbauten / Tuning
- schwarze LED Tagfahrlicht-Scheinwerfer mit dynamischem Blinker
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H025xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Merci für die Info, der Plan war ohnehin, falls nur nebeln nix bringt, beides zu kombinieren (erst Nebel rein, dann Druck drauf)Da das Ladeluftsystem auch Schläuche hat, bringt Nebeln oft nicht den gewünschten Erfolg. Diese zeigen Undichtigkeiten oft erst unter Druck, wenn sie sich dehnen und aufblähen. Bis 1 Bar kann man das System abdrücken. Das kannst du erst nach der Kurbelgehäuseentlüftung machen, sonst bläst du dir den Motor auf.
Nebeln ist ne feine Sache, aber hier ist Abdrücken einfach die viel bessere Variante.
Grüsse