So geht es mir auch!
Passen denn die Werte der anderen Sensoren, sind z. B. die Temperaturen plausibel? Nicht dass ein Problem mit der 5V Referenzspannung vorliegt.
Seht ihr mal wie es mir geht. Ich bin mit meinem Latein leider auch am Ende.
Alle anderen Werte sehen plausibel aus.
Ansauglufttemperatur im gleichen Sensor stimmt.
LMM passt auch.
Das einzige was nicht stimmt ist die Kraftstofftemperatur. Da scheint der Sensor kaputt zu sein, hab ich aber noch keine Beachtung geschenkt.
An die 5V Referenzspannung hab ich auch schonmal gedacht....
Zur Historie des ganzen:
Ich war lange auf der Suche nach ein MV und habe im Mai diesen hier gefunden.
Mit vermeintlichem Motorschaden.
Also kurz Probefahrt, dann auf den Anhänger und ab in die Garage.
Daraufhin den Motor zerlegt und gesehen das es nicht schön wird.
Nockenwelle verrostet, Nockenwellenrad eingelaufen und rostig,
Schlepphebelwelle ebenso kaputt.
Also alles einmal neu, Kopf abdrücken, planen, neue Ventilführungen, neue Schaftdichtungen, Ventile und Ventilsitz überarbeitet und mit neuen Hydros, neuer Nockenwelle, neuem Nockenwellenrad samt der berühmt, berüchtigten Diamantscheibe zusammengesetzt.
Danach die Kolben raus um die Zylinderlaufbahnen zu kontrollieren und neue Kolbenringe zu verbauen.
PDE wurden alle beim Bosch Dienst überprüft und für naja befunden, nicht toll aber noch durchaus zu gebrauchen.
Als alles wieder zusammen und eingebaut war, fingen die kleinen Probleme an...
Und diese versuchen wir jetzt hinzubiegen.