- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Brüder und Schwestern,
hat eigentlich irgendein Boardmitglied hier in unserer Gemeinde schon mal Stress mit dem oder mit VWN bekommen, weil es während der Garantiezeit mit VCDS am T5 gefummelt hat?
Von wegen Fehler gelöscht und nicht beim abgeklärt oder unautorisiert im Datenfluss gestöbert oder einfache Fehler selbst aufgespürt und unter Außenvorlassung des behoben?
Die zertifizierten Edelschrauberlinge kommen ja manchmal auf sehr abstruse Gedanken und könnten eine solche Eigeninitiative zur Garantie-/Kulanzabwehr als unerlaubten Eingriff umwidmen.
Gab es da schon mal was?
Gruß
hjb
hat eigentlich irgendein Boardmitglied hier in unserer Gemeinde schon mal Stress mit dem oder mit VWN bekommen, weil es während der Garantiezeit mit VCDS am T5 gefummelt hat?
Von wegen Fehler gelöscht und nicht beim abgeklärt oder unautorisiert im Datenfluss gestöbert oder einfache Fehler selbst aufgespürt und unter Außenvorlassung des behoben?
Die zertifizierten Edelschrauberlinge kommen ja manchmal auf sehr abstruse Gedanken und könnten eine solche Eigeninitiative zur Garantie-/Kulanzabwehr als unerlaubten Eingriff umwidmen.
Gab es da schon mal was?
Gruß
hjb