Was ging innerhalb der Garantie kaputt (und wurde repariert)?

innerhalb der Garantie tauscht VW auch die Wischerblätter.
Peanuts, geschenkt, würden sie lieber mal außerhalb der Garantie fehlkonstruierte Motoren (CFCA.1) anstandslos tauschen.

Gruß

hjb
 
Motorsteuergetät,
Abgas Regelventil,
Sensor Partikrlfilter,
Schloss Schiebetürlinks,
Domlager.

Ich warte den T7 ab, war aber auch schon bei Mercedes V Klasse angucken.
Tendenziell bin ich nach 3,5 Jahren und jetzt 110.000 km gemäßigt begeistert. Fahrersitz ist im Prinzip hin. Ölverbrauch wohl im Rahmen, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Fahre parallel noch einen Toyota auch mit 132kw, der will nur ab und zu tanken und zur Inspektion.
 
Hat jemand beim Freundlichen die quitschenden Bremsen angesprochen? Irgendwie traurig mit einem teuren T5 an die Ampel zu fahren und die Fußgänger denken es kommt eine Lok zum stehen.
 
Ich hab noch nicht bei meinem Dicken gehabt, ausser 2 Inspektionen 40 und 80 Tausend und jetzt steht die 120'er an. Also absolut zufrieden und das schon beim zweiten.
:):):):):):):):):):):):)
 
Hallo,

ich gehöre leider auch zu denen, die von der Garantie Gebrauch machen müssen .
Auto ist kaum ein Jahr alt und schon wurde
- Dachimmelclipse getauscht
- Türschloss Beifahrertür und jetzt kommst
- eine Neue Antriebswelle gibt es gleich dazu und ich Ärger noch nicht mal richtig im Gelände

Offen ist noch das Rucken wenn der Wagen etwas stand und die Hanbremse vorher angezogen war. Beim Knarzen wurde mir mitgeteilt, dass man als Transpirterfahrer das in Kauf nehmen müsste bei der Verkleidung. Neu Preis war ja nicht jenseits der 50Tsd . So langsam wünsche ich mir meinen Nissan Pick-Up zurück, da passten nur die Spaltmaße beim Plastik nicht. Okay, der Kostete auch weniger als ein Drittel des T5.
Zum Glück hatte ich den Ärger mit unserem Tiguan nicht. Der hat auch Bach über 100000 km und 5 Jahren noch nichts.

Also mal sehen was da noch so kommt.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben