Kann mit VCDS nicht auf Abschaltwert der WLZH zugreifen

jupiter01

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
11.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nie nich !
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Ausstattung von RW-Fahrzeugbau als Spacecamper classic,
WLZH, Climatronic, AHK, GRA, MFL, FSA+, RF
Umbauten / Tuning
Spacecamper classic ab Werk
FIN
WV2ZZZ7HZMH001xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Basisfahrzeug ist T6.1 Caravelle Comfortline
Hallo Liebe T5-Boarder,

ich bin neu in der Gemeinde und bin seit letztem September stolzer Besitzer eines Spacecamper auf Basis Caravelle Comfortline (siehe Profil).
Die WLZH läuft nur zufriedenstellen durch, wenn der T5 vorher am Strom hing. Nach ein paar Tagen startet sie zwar noch (mit der Funkfernbedienung), geht aber nach kurzer Zeit aus oder spätestens, wenn ich dann das Auto morgens aufschließe (Innenbeleuchtung geht an, vermutlicht sinkt die Spannung).

Info zu meiner Servicebatterie: 100 Ah AGM Batterie mit Ladebooster unter dem Fahrersitz, von Spacecamper eingebaut.

Ich habe hier schon viel im Board mitgelesen und wollte mit meinem VCDS den Abschaltwert kontrollieren und gegebenenfalls runtersetzen. VCDS sagt zum Steuergerät 0B:

Adresse 0B: Luftzusatzheizung Labeldatei: AIB\7E0-819-006.clb
Teilenummer: 7E0 819 006 F
Bauteil: J604 Standheizung 0401
Revision: L100400A Seriennummer: 00000000000000
Betriebsnr.: WSC 02757 790 00000
VCID: 2A6363F386897A485F8

1 Fehler gefunden:
00668 - Bordspannung Klemme 30
002 - unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch

Im Anhang habe ich ein Bild angefügt, in dem ich die verschiedenen Screenshots gesammelt habe und auf die sich die folgenden Aussagen beziehen. Ich hoffe, das ist so ok.

Mit Messwertblock 05, der hier mehrfach erwähnt wurde, kann ich leider nicht so viel anfangen (sieht bei mir ganz anders aus).
Messwertblock 9 scheint mir schon mehr auszusagen.