F67
Top-Mitglied
- Ort
- Mos Eisley
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 6/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Motortuning
- Wasserstoffevoporatoren
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- das eine oder andere......
- Umbauten / Tuning
- Fuchsschwanz
- FIN
- ach neh las ma
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Bus; VW-Bus
Tach,
etwas ungewöhnlich bei der Jahreszeit, aber mein Zuheizer ist wiedermal verriegelt. Mein Schrauber hat mir vorab das Gesabbel des Herstellers zugeschickt. Drei Dinge braucht der Mann,
- Sprittmangel
- Unterspannung
- Glühkerze im Eimer
Da ich eine Webasto-Lösung nachgerüstet habe, geht die Anlage an und schaltet sich wieder ab. Sprittmangel soll ja kein Grund mehr sein, bzw der Zuheizer soll sich selbständig wieder entriegeln. Mein Schrauber sagt, dazu gibt es keine Hinweise von VWN. Der Hersteller gibt das noch an. Gibt es dazu vielleicht eine Softwareänderung o.ä.? Glühkerze im Eimer ist klar. Aber was ist Unterspannung und wodurch wird das hervorgerufen.
etwas ungewöhnlich bei der Jahreszeit, aber mein Zuheizer ist wiedermal verriegelt. Mein Schrauber hat mir vorab das Gesabbel des Herstellers zugeschickt. Drei Dinge braucht der Mann,
- Sprittmangel
- Unterspannung
- Glühkerze im Eimer
Da ich eine Webasto-Lösung nachgerüstet habe, geht die Anlage an und schaltet sich wieder ab. Sprittmangel soll ja kein Grund mehr sein, bzw der Zuheizer soll sich selbständig wieder entriegeln. Mein Schrauber sagt, dazu gibt es keine Hinweise von VWN. Der Hersteller gibt das noch an. Gibt es dazu vielleicht eine Softwareänderung o.ä.? Glühkerze im Eimer ist klar. Aber was ist Unterspannung und wodurch wird das hervorgerufen.