Hai-Killa
Top-Mitglied
- Ort
- BRD
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- OKT 18
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Stage 1 KKS 420 Nm (345 bei 4000)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Climatic, LED, PDC, RFK, ACC, Style Paket Interieur, 3xZZH, FSH, AHK abnehmbar
- Umbauten / Tuning
- Car Hifi SQ, Campingbox, Dachzelt, AP Gewindefahrwerk, BBS CY 19", Snoeks Doppelkabine (Kastenwagen Plus)
Mein Bruder fährt einen Skoda Octavia Generation 3, BJ 2018. EA288 CKFC, CRMB . 150 PS.
Bei Ihm gab es von Anfang an komische Geräusche im Motorbetrieb, was die VAG Werkstatt gekonnt ignorierte. Fazit bei 120tkm: Zahnriemen übersprungen und kurz vorm Reißen. Kolben und Ventile haben sich geküsst, neuer Motor auf 100% Kulanz da Werksfehler.
Also im Riementrieb eine Fehlkonstruktion.
Bei Ihm gab es von Anfang an komische Geräusche im Motorbetrieb, was die VAG Werkstatt gekonnt ignorierte. Fazit bei 120tkm: Zahnriemen übersprungen und kurz vorm Reißen. Kolben und Ventile haben sich geküsst, neuer Motor auf 100% Kulanz da Werksfehler.
Also im Riementrieb eine Fehlkonstruktion.