Wiefiel KM hat euer T5

Jonski

Aktiv-Mitglied
Ort
Lage (Lippe)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sportfahrwerk,
Alarmanlage,GRA
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera von Axion, GSM Fernsteuerung für WWZH
FIN
WV2ZZZHZ4H109XXX
Hallo an alle, erlaube mier mal ein neues Thama zu starten bitte erschießt mich nicht wen es das schon gegeben hat:danke:


Wiefiel Kilomet hat euer T5 runter und wielange wollt ihr ihn noch behalten.
Meiner grade gekauft jetzt 80 T behaltdauer wenn er ohne Probleme laufen wird dann sehr lange

Grüße Johann
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo,

mein "alter" hatte 191.000KM drauf als ich ihn verkauft habe.

Dazu muss ich sagen ......je älter, je besser .......da war zum Schluss fast alles was kaputt gehen konnte neu ....bzw. es ist auch nix mehr im Eimer gewesen=)=).

Mein neuer hat schon wieder 41.000Km drauf.

Gruß
Claus
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo,

knapp 75000, seit ca. 35000 km mit ABT Tuning, seit ca. 40000 km ohne nennenswerte Probleme.

Gruss
Peter
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hi all

im Juli 2007 mit 18900 gekauft, jetzt 39000km.
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Servus,

nun 99.000 runter, ausser Ölkühler und Kleinigkeiten nix...
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Mit 188 Tkm Langstrecke vom Fernmeldetechniker in 10/07 gekauft.
Jetzt hat er 192 Tkm drauf und werde wie immer noch 5-6 Jahre mit ihm Fahren.
Ende 09 umrüsten auf Grüne Plakette…. Und Beten das er hält und hält und hält.
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

100000km und trotz DPF nur 3x zur Durchsicht :pro:. Nur Navi-Display defekt, sonst Alles noch Original!

Ich geh jetzt mal schnell ein paar Bäume fällen. Dann habe ich genug Holz zum klopfen für weitere 400000km ;)

Gruß Sören
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo,

ich habe erst 30.000 km drauf, aber ich möchte ihn ja auch noch ca. 20 Jahre fahren.
Fahre nur Langstrecke, also Urlaubsfahrten. Mal sehen ob das klappt.

Servus
Werner
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo,
nach 36 Monaten 36.000km. Werde aber in diesem Jahr den Schnitt vergrößern, da mehrere Urlaubsfahrten anstehen.

Wann ich den Wagen wieder wechsel..?? keine Ahnung, bisher ist noch nichts geplant.

Angefangen hatte ich mit 9-12 Monaten pro Auto, seitdem es T-Modelle sind mindestens 2 Jahre aber der Cali bleibt erstmal.
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Knapp 20tkm in einem Jahr und keine Mängel !!
Leasingvertrag läuft noch 3 Jahre und dann gibt es mit Sicherheit wieder einen Neuen :D
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Heutiger KM-Stand 149000 km, geht heute zum Händler zurück, morgen wird der neue in Hannover abgeholt!

Schäden alle in der Garantie behoben, seitdem keine ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte.

Habe in der Garantie aber auch 115.000 km abgespult.

Neuer läuft über 4 Jahre Leasing mit Gesamtlaufleistung von 220.000 km, bin mal gespannt.
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hi

Meiner hat jetzt 175000km drauf.

MFG
Cobra
 
Wieviel KM hat euer T5??

Aktuell 39.500km gelaufen , ohne Probleme , >>lediglich die WaPu wurde getauscht und die Verdampfereinheit der Climatronic (hat immer "gemüffelt" ), alles noch während der Garantie .
Bin sehr zufrieden -wie mit allen MV´s vorher auch !!
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

283.952
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Bisher 75.000 km mit den ursprünglichen 'Kinderkrankheiten' - ich hoffe auf ungefähr nochmal so viel (dann brauche ich evtl. allerdings keinen T5 mehr, da die zwei Großen dann schon z.T. außer Haus sein werden - seufz).
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

... bitte erschießt mich nicht wen es das schon gegeben hat
Hi Johann,
diejenigen, die hier erschossen wurden leben alle noch8)

21.000 km.

Im Prinzip mängelfrei bis auf Ölvermehrung.:mad::evil:X(

@all: Habe regelmässig LL-Öl gratis an Selbstabholer abzugeben. Aufgrund des hohen Dieselanteils als Treibstoff für Vielstoffmotoren geeignet...
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

65.000, davon 37.500 seit 04/06 selbst gefahren.
In Ehren gereifter 2005er ohne DPF; folgende Teile wurden im Zuge des Reifeprozesses ausgetauscht/nachgebessert: Klimakompressor, Wasserpumpe, beide Antriebswellen, Bremsleuchte oben, Zeltbalg, Schiebetürverkleidung, Klapptisch, Heckschrankjalousie, Heckklappenschloß, Camper-Unit, Beifahrertürgriff innen. Dazu wurde noch eine eine Unzahl Bumsinchen im Innenraum verstreut ...
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo

km-Stand 259000
Allerdings ist es der 2. Motor. Der erste war nach 209000 km kaputt. Ergebnis einer mangelhaften Reparatur

Grüsse

extrapapa
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo Johann,
erschießen ist immer gut:D.

59000km,
nach anfänglicher Katastrophenphase (Wasserpumpe, Klimakompressor 2X hintreinander, Navi, Kombiinstrument, Getriebe synchronisiert usw.) ist er nun richtig gesund repariert.

Ich halts in der Regel mit einem Auto nicht allzulang aus. Vielleicht noch ein, zwei oder drei Jährchen, dann muß ein Tapetenwechsel her.

Gruß
Winfried
 
AW: Wiefiel KM hat euer T5

Hallo,

66000, WaPu auf Kulanz gewechselt, ein paar Kinderkrankheiten in der Garantie, und er läuft und läuft und läuft bestimmt noch ein paar Jährchen.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben