Späne im Ölfilter

Alter Schwede, ich habe das hier gerade erst überfolgen. Aber was bitte issn das für ein Thread?! Das ist doch hoffentlich Comedy, oder?!
 
..das ist doch hoffentlich Comedy, oder?!
.
Diese Comdey-Scheiße mit dem werksunterstützten Ölverbrauch lese ich jetzt seit über 40 Jahren, wo ich an Verbrenner-Motoren schraube.............und NEIN!!..........diese Scheiße hört und hört einfach nicht auf..🙂🙂

Die Zeugen Jehovas, könnten den Schmarrn auch nicht besser verkaufen... 😇
 
Da bereits @Konnoo und zT auch @Nendoro hier versuchen zu helfen, halte ich mich mal im Hintergrund. 🤔 🤷‍♂️

Ich hab hier keinen einzigen Beitrag verfasst, weil ich schon von Beginn an das gleiche Gefühl wie @cocktailyogi hatte.

Darüber hinaus wurde ja in den Beiträgen 6, 17 und ff. alles gesagt.

Damit endet mein Beitrag hier auch wieder. Werde, wie auch woanders, interessiert mitlesen.

Viel Erfolg bei der Reparatur
 
Zurück
Oben