fotowusel
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- WV2ZZZ7HZ6H112XXX
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- 7HM
Sieht so aus, jedenfalls ein ähnliches Konzept nämlich ein starrer Stahlverbund in einem ALU- Kopf, da fallen die Unterschiede in der Längenausdehnung schon nicht mehr in den Microbereich...Ist das die einteilige Stahlbrücke der Fa. Rath?
Hier werden verschiedenen Ausführungen des Brückenkonzeptes in einen Topf geworfen.
Die ursprüngliche Brücke hat keinen starren Stahlverbund als Überbau um die PDE's zu verbinden.
Wie sich das (hier im Thread leider nicht im Detail erklärte) *"dynamische Geschehen", bezüglich der offensichtlich mangelnden Härte der "Niederhalter" auswirkt werden hoffentlich spätestens die Rückläufe aus der viel verkauften Originalbrücke zeigen.
Solange durch den Verbau der Brücke keine Folgeschäden an der Motorbasis eintreten bleibt die Brücke als Reparaturmassnahme eine Option um den teueren Tausch des Zylinderkopfes aufzuschieben oder je nach Nutzungsdauer zu verhindern.
*klingt wie multifaktoriell, wie beim Dr. der es entweder nicht weiss oder nicht erklären kann
Gruß fotowusel