MaxZa
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo
Erstmal geht es um eine VW T5.1 Multivan mit BNZ 2,5TDI 131PS
Ich Fahre das Fahrzeug seit Anfang des Jahres
Haben ihn gekauft und mir wurde dazu gesagt das Bedienteil (Eieruhr) der Standheizung geht nicht an.
Rausgefunden habe ich das die + Leitung an der Batterie abgeklemmt war
Jetzt wo es langsam Kalt wird
Bin ich am Probieren das ganze zum Laufen zu bekommen
Wenn ich ihn über die Eieruhr starten möchte läuft das Verbrennungsgebläse an läuft dann ne Zeit geht kurz aus und dann wieder an in der Uhr kommt F-- und es geht aus
Über Carport Diagnose
Habe ich auch schon ne Stellglieddiagnose gemacht da man beim start dei Dosierpumpe nicht hört
Wenn ich sie über Carport ansteuern tuckert sie aber
Ich hätte jetzt schon im Fehlerspeicher Glühkerze mit Flammüberwachung Signal unplausibel statisch. Fehler 01412
Was mich aber wunder ist
Wenn ich Versuche über Die Uhr zu starten
Und Mir die Messwertblöcke anschaue
Fällt auf er versucht scheinbar gar nicht die Glühkerze anzusteuern
Und bei Kriterien müssen Ja alle Bit's auf 1 stehen zum Starten
Es bleiben jedoch 3auf 0
Und das ist
Keine Crashabschaltung
Kl.15 ein
Kein Tankwarnlampe
Tank ist über halb voll
Vielleicht hat jemand Tips
Ich hätte jetzt nur die Idee Mal die Glühkerze zu tauschen
Danke für jeden Tip
Erstmal geht es um eine VW T5.1 Multivan mit BNZ 2,5TDI 131PS
Ich Fahre das Fahrzeug seit Anfang des Jahres
Haben ihn gekauft und mir wurde dazu gesagt das Bedienteil (Eieruhr) der Standheizung geht nicht an.
Rausgefunden habe ich das die + Leitung an der Batterie abgeklemmt war
Jetzt wo es langsam Kalt wird
Bin ich am Probieren das ganze zum Laufen zu bekommen
Wenn ich ihn über die Eieruhr starten möchte läuft das Verbrennungsgebläse an läuft dann ne Zeit geht kurz aus und dann wieder an in der Uhr kommt F-- und es geht aus
Über Carport Diagnose
Habe ich auch schon ne Stellglieddiagnose gemacht da man beim start dei Dosierpumpe nicht hört
Wenn ich sie über Carport ansteuern tuckert sie aber
Ich hätte jetzt schon im Fehlerspeicher Glühkerze mit Flammüberwachung Signal unplausibel statisch. Fehler 01412
Was mich aber wunder ist
Wenn ich Versuche über Die Uhr zu starten
Und Mir die Messwertblöcke anschaue
Fällt auf er versucht scheinbar gar nicht die Glühkerze anzusteuern
Und bei Kriterien müssen Ja alle Bit's auf 1 stehen zum Starten
Es bleiben jedoch 3auf 0
Und das ist
Keine Crashabschaltung
Kl.15 ein
Kein Tankwarnlampe
Tank ist über halb voll
Vielleicht hat jemand Tips
Ich hätte jetzt nur die Idee Mal die Glühkerze zu tauschen
Danke für jeden Tip