Fehlermeldung P0202

SL-OT29

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin,
Ich bräuchte mal ein Rat!
Also, während der Fahrt fing plötzlich die Vorglühlampe an zu blinken. Und der Motor lief unruhig.
Fehler auslesen brachte mir die Meldung: P0202 Stromkreisproblem Einspritzdüsen.
Also die zweite PDE läuft nicht mit.
Darauf hin habe ich den Kabelbaum erneuert. Zu dem auch direkt neue Glühkerzen und einen passenden Kabelbaum für die Kerzen.
Alles wieder zusammen gebaut und gestartet. Siehe da, läuft wieder.
Aber nach 10min fängt er wieder an zu ruckeln und die Vorglühleuchte blinkt. Fehlermeldung nun aber P0205. Also die fünfte PDE ohne Strom.
Nun meine Frage,
Wieso erst der zweite Zylinder und nun der Fünfte???
Wo könnte das Problem liegen?
 
Habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gewunden.
 
Danke für deine Antwort, glaube den Kabelbaum von den Glühkerzen mach ich direkt auch mit.
Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben