- Registriert
- 19 Apr. 2011
- Beiträge
- 21.841
- Reaktionspunkte
- 13.620
- Punkte
- 75
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- "bloß nicht!"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1382xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB S05 / BNZ KLF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 325tkm
Na da war wohl ein Spezialist dranIrgendein Vorbesitzer hat den Krafstofffilter falsch angeschlossen.
Die Leitungen die nach hinten gehen, stecken auf VM und RF.
Diese müssten ja eigentlich zum Motor gehen.


2005er alt ...

... und dann der neue ...

... der dann rein kam.
(also immer die Kürzel so dass man sie lesen kann)
Soweit mal für alle zur Info

Wir auch ...Bin gespannt wie der jetzt morgen startet.
