Welches CTEK nehmen?

Verstehe ich auch nicht.
Ich betreibe meines seit 7 Jahren. Wenn der Bus nicht gefahren wird, hängt zu mindestens 50% das Ctek dran. Heißt, unendlich viele Betriebsstunden.
Und absolut null Probleme.
 
sagichdoch
 
Mist, das 10er reduziert.
Ich hätte aber gerne noch ein 5er - zwei 5er fest am Bus und das 10er für den mobilen Einsatz.
 
Das 10er hat aber zusätzlich die "Supply" Funktion!
Und preislich macht das im Moment nicht mehr viel aus.
 
Ich ein 5er und ein 10er.
Daher darf das 10er fliegend supplieren ... und die beiden 5er kämen fest an den Bus.
 
Ich ein 5er und ein 10er.
Daher darf das 10er fliegend supplieren ... und die beiden 5er kämen fest an den Bus.


Auf dem CP find ich das 5er an den Versorgerbatterien zu mickrig. Mir reicht ein 10er locker für alles.
 
Zurück
Oben