Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Software, guter Kraftstoff, Beatmung und vorrausschauendes Fahren
Meine ErFAHRung: alles NÖ .. einzig die Geschwindigkeit machts.
Hunsrück (Mittelgebirge) aber wg Hänger langsam ... 6,1
Atlantik küsten geschleiche ... 6,1
 
Meine Erfahrungen sagen: auch, aber nicht nur ;)
 
Bei herrlichstem Sonnenschein gefrühstückt und mich auf ein wunderschönes Wochenende über Pfingsten gefreut.
Etwaige und rein zufällige Produktplatzierungen dienen natürlich nicht meiner Stellplatzfinanzierung und sind rein zufällig.😜


IMG_1958.jpeg
 
Mineralbeton geholt
 

Anhänge

  • C0A33C83-D8DA-4C7E-A8A8-3E4F8CA2F3CB.jpeg
    C0A33C83-D8DA-4C7E-A8A8-3E4F8CA2F3CB.jpeg
    478,8 KB · Aufrufe: 84
T6 gewaschen - nachher kommt die Wohndose dran und dann gibt's ne Testfahrt.
T5 ... Teilekosten für den ZR erfragt 🤢
 
Wo ist die denn verbaut ?
Sieht ja grauenvoll perfekt aufgeräumt auf ... noch nie was von Security by obscurity gehört 🤪
Die kommt gut erreichbar hinter den Fahrersitz, demontierbar am Küchenblock.
 

Anhänge

  • IMG_20230526_171029.jpg
    IMG_20230526_171029.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20230526_171205.jpg
    IMG_20230526_171205.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 51
Die kommt gut erreichbar hinter den Fahrersitz, demontierbar am Küchenblock.
Schick. Gefällt mir.

Ich habe einfach alles unter den Fahrersitz gestopft.
Sicherungen- und Kabelbeschriftung sowie Schaltplan steht schon seit 2 Jahren auf der Todo-Liste 😅
Mist. Jetzt hast mich wieder dran erinnert.

Edit:
Erst zur Arbeit gefahren, dann zum Flugplatz, gemerkt dass wir keine Leiter dort haben und deshalb dem Bus als "Leiterersatz" benutzt, dann wieder weggeparkt und jetzt penne ich drin, weil ich es nicht einsehe 2*25mim zu fahren, weil ich morgen um 9 eh wieder am Platz bin.
Also. Siehe. Tue was für die Umwelt und fahre Bus. Spart 20km Diesel 😁
 
Bus heute vom 1000er Ölwechsel nach Motortausch geholt. Gestern hat Injektor 2 einen Aussetzer gehabt, nach Motor an-aus war alles wieder ok. Heute dann die volle Ladung Stottern. Neuer Injektor frühestens Mittwoch lieferbar mit Dichtung und Schraube. Morgen wäre die Fahrt in den Urlaub mit dem Bus gewesen. Gemütszustand Minus Eintausend :( Muss mal kurz bisschen weinen.
Vorgeschickte: Injektoren waren beim neuen Motor nicht mehr von VW final vormontiert, waren nicht als "noch festzudrehen" beschriftet, daher ist bei der Probefahrt nach'm Einbau die Brücke abgeflogen. Der Injektor hat da wohl doch einen wegbekommen. Eine Woche nach'm Motortausch hat meine Werkstatt die Information von VW bekommen, dass die Injektoren nicht final fix montiert sind. #Pechsträhne
 
Ich lasse das mal einfach so stehen 😁
 

Anhänge

  • IMG_20230527_132250_913.jpg
    IMG_20230527_132250_913.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20230527_132251_108.jpg
    IMG_20230527_132251_108.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 101
Wie häufig benötigst Du neue Seitenscheiben? Oder ist das kein Tor?
 
Zurück
Oben