Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Genau. Dann wird der Sonderposten an zweiter Wahl-Treppenstufen auch gleich teurer. Kann ja nicht angehen, dass man preisgünstig umbaut!
 
Es heißt eigentlich „ was hast du mit deinem T5/6 gemacht „. Du hast aber den schönen T4 gequält. 😅
 
Gestern und heute fand das erste Treffen des Stammtischs „Lecker Pils und Würstkes Dortmund“ statt, es war ein voller Erfolg.

Mein Dank für die Teilnahme und sehr nette Gesellschaft geht an @El2Mi mit Partnerin Ela und @LuNik700, der sogar bis vorhin geblieben ist. (Wir haben ja auch bis nach Halb Zwei in der Nacht gequatscht).

Leider waren wir so mit Getränken, Grillgut und uns beschäftigt, dass wir glatt vergessen haben, Fotos zu machen, das holen wir bestimmt nach.

Es wurden sogar einige Kleinigkeiten an den Bussen gefixt.

Das nächste Treffen findet dann an einem Wochenende statt.
 
Gestern und heute fand das erste Treffen des Stammtischs „Lecker Pils und Würstkes Dortmund“ statt, es war ein voller Erfolg.

Mein Dank für die Teilnahme und sehr nette Gesellschaft geht an @El2Mi mit Partnerin Ela und @LuNik700, der sogar bis vorhin geblieben ist. (Wir haben ja auch bis nach Halb Zwei in der Nacht gequatscht).

Leider waren wir so mit Getränken, Grillgut und uns beschäftigt, dass wir glatt vergessen haben, Fotos zu machen, das holen wir bestimmt nach.

Es wurden sogar einige Kleinigkeiten an den Bussen gefixt.

Das nächste Treffen findet dann an einem Wochenende statt.
Es war das erste gemeinsame Treffen....
und es war einfach Super!!!
 
Habe heute endlich mal die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut, und naja was soll ich sagen, es sieht viel besser aus als vorher. Ich weiß dass das kaltweiße Geschmackssache ist, aber für mich sieht es gleich moderner und hochwertiger aus. Von der Helligkeit her sind die LED etwas heller als original.
Und ja mir fehlen auch die Abdeckungen für die Trittstufenbeleuchtung ?(
 

Anhänge

  • InnenleuchtenALT-NEU.Vergleich.jpg
    InnenleuchtenALT-NEU.Vergleich.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 57
  • FondbeleuchtungNEU.jpg
    FondbeleuchtungNEU.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 56
  • TrittsufenbeleuchtungALT.jpg
    TrittsufenbeleuchtungALT.jpg
    147 KB · Aufrufe: 55
  • TrittsufenbeleuchtungNEU.jpg
    TrittsufenbeleuchtungNEU.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 58
Seit neuestem ist es nachts immer so dunkel...
PXL_20230523_111310210.jpg

Aber glaube jetzt ist besser:
PXL_20230523_120621341.jpg

Heute endlich den Bus von den ganzen Fliegen, dem Reifenabrieb und dem Sand der im Radkasten klebte befreit.
PXL_20230523_114312023.jpg

So gefällt er mir wieder:
PXL_20230523_124157925.jpg

Und jetzt sitze ich gemütlich am Flugplatz, was kühles zu trinken, paar Kekse, Laptop und schneide am Video vom Wochenende rum.
 
Abgebaut, nacht Mont Saint Michel gefahren und wieder aufgebaut. Morgen geht's weiter in die Bretagne.
 
Bewegungsfahrt mit dem Dicken 😎🍻🥰
 

Anhänge

  • IMG_8431.jpeg
    IMG_8431.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 77
Heute den Dicken abgegeben um morgen neue Beine montieren zu lassen.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Ein dickes mit neuen Beinen halt. Ah, und ein klein wenig geduckter.
 
Nichts gutes heute, gestern auf der AB hat er im Stau Geräusche gemacht die anscheinend vom Getriebe kommen.
Also heute versucht etwas zu sehen und Öl auf dem Getriebe gefunden.

Das Geräusch klingt wie ein großer Turbolader vom leistungsgesteigerten LKW der beim schalten Druck abbaut,
nur halt eben metallisch / schleifend, aber nur wenn ich vom Gas gehe.
Zusätzlich ist mir aufgefallen das er beim anfahren im ersten Gang gefühlt eine Sekunde braucht bevor er los fährt,
bin ich etwas vorsichtig mit dem Gas ist es ok.
Alle anderen Gänge schalten einwandfrei durch ohne jegliche Probleme.
 
Da hat jemand noch eine lange Heimfahrt, OstALlgäu 🤷🏼‍♂️
IMG_20230525_095134~3.jpg

Gute Fahrt.

Gruß Martin
 
Seit neuestem ist es nachts immer so dunkel...
Anhang anzeigen 400713

Aber glaube jetzt ist besser:
Anhang anzeigen 400715

Heute endlich den Bus von den ganzen Fliegen, dem Reifenabrieb und dem Sand der im Radkasten klebte befreit.
Anhang anzeigen 400714

So gefällt er mir wieder:
Anhang anzeigen 400718

Und jetzt sitze ich gemütlich am Flugplatz, was kühles zu trinken, paar Kekse, Laptop und schneide am Video vom Wochenende rum.
Welche Leuchte ist das oben am Dach? Bist du zufrieden?
 
1685016128061.png
Hab mal wieder vor 170 km vollgetankt mit Ultimate Diesel
 
Fährst du nur bergab?
Anhang anzeigen 400842
Hab mal wieder vor 170 km vollgetankt mit Ultimate Diesel
Fährst du nur bergab? 1700km schaffe ich nie im Leben.
1300km war bisher mein maximum. Das war aber Langstrecke nur den LKWs hinterher. Also mehr ist dann nicht drin.

Welche Leuchte ist das oben am Dach? Bist du zufrieden?
Lightpartz irgendwas.
Joa. Macht bis jetzt was sie tun soll. Und mit Refzahl 50, kann ich noch die LED Scheinwerfer nachrüsten :)
 
80 l / 1700 km = 4,7 l/100 km 👈 🤪
 
Sowas hatte ich mal im Passat. Wenn man gerechnet hatte kamen ganz andere Werte bei raus. Aber wenn dann auch dieser Wert bei rauskommt, Glückwunsch.

In Skandinavien leer und ohne Hänger oder Zeitdruck bin ich schon mal auf 7,5 auf 100km gekommen sonst über alles bleibt‘s bei 10.
 
Software, guter Kraftstoff, Beatmung und vorrausschauendes Fahren, Leute ;)
Beim letzten Mal hab ich bei 1300 km nachgetankt und wäre noch 200 km gekommen. Von daher sind die 1700 km nicht sooo unrealistisch.
Hab aber auch ne Fahrweise wie ein Rentner und fahre meistens nur leichtes Zeug hin und her.
 
Zurück
Oben