Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Sauber! Jetzt flutscht er nur so durch den Wind, wirst sehen. Bestimmt 1 L weniger Sprit auf hundert. :D

…und alle Gummis fein abgeklebt. Ich liebe solche Details! 👍👍
 
Hab noch zwei Bilder unterschlagen...
Einmal einen der Steinschläge. Nicht komplett unsichtbar geworden, aber habe es eindeutig besser hinbekommen wie beim letzten Mal vor 2 Jahren.
PXL_20230401_110225209.jpg

Und die schöne Suppe kam zwischen Scheibe und Dichtung raus:
PXL_20230401_091539033.jpg
An der WSS wuchs schon das Moos 😄
 
Heute

IMG_1458.jpeg

und ohne Mecker. :D:D:D:D
 
Sonne genießen am Lago di mergozzo
 

Anhänge

  • E93F781B-AB43-4177-911C-65B186A1A05F.jpeg
    E93F781B-AB43-4177-911C-65B186A1A05F.jpeg
    543,8 KB · Aufrufe: 83
Heute mit Cali und meinem Motorradtransportanhänger zur GTÜ gefahren. Alles für gut befunden und die neuen Plaketten kleben.
 
Sonne genießen am Lago di mergozzo
Ah, molto bene.

Nur zur Durchreise oder etwas dauerhaft?

Da kann ich Dir einen Besuch des Vischpertales mit Macugnaga und Blick auf die Ostwand des Monte Rosa 🏔️empfehlen, das Valgrande 🤗😍 und den Mottarone.
 
teste gerade "Camper Office"

- Fußbodenheizung fehlt
- Kaffeemaschine fehlt
 
Da würden mir die Bildschirme fehlen, alles unter 2 Bildschirmen ist Arbeitszeitverschwendung.🤪
 
Ach .. die Laber-Rhabarber Themen kann man auch ohne Bildschirm erledigen.
Aber wer hindert Dich denn, mehr Bildschirme zu verbauen.

Der SWR hat lustige T6 mit netter Ausstattung hinten drin .. nur das Übernachten muss dann im Zelt statt finden :)
 
Heute habe ich einige Produkte von meinem Dealer um die Ecke bekommen.
Jetzt kann nach dem Umbau auch der Wagen mal wieder sauber gemacht werden 😎

1680625275008.png1680625318260.png
 
Sonne genutzt und die Zweitbatterie eingebaut.😅20230404_155819.jpg
 
Für mich endet die Skisaison am 23.04.23 am Arlberg.
 
Hab ihm eine AHK Fahrradträger gekauft.
 
Hab vor zwei Wochen live pics vom Arlberg bekommen....das ist so ein grandioses Schneeloch...das wird auch noch in 2 Wochen taugen :cool:❄️⛷️
 
Da hat es noch ein paar Höhenmeter mehr als im Kleinwalsertal. Drück Dir die Daumen das der Schnee noch gut ist!
Danke. Um diese Jahreszeit ist der Schnee morgens und im Schatten bretthart, wird dann kurzzeitig zu Firn und ab Mittag werden Sulzbuckel zerlegt. Die Pisten werden bis zum Sonntag gepflegt. Die Parade der Pistenbullys in St. Chrisoph ab 13.00 Uhr ist der Höhepunkt vom Saisonende.
 
Zurück
Oben