Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Das sollte bis Weihnachten reichen.
 
Wir sind in hatzenport 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220930-224517_Gallery.jpg
    Screenshot_20220930-224517_Gallery.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 71
Nachdem der DJ um Punkt 22Uhr zusammengepackt hat, haben wir beschlossen die "mobile Boombox" anzuschmeißen 😁

Gut das ist mittlerweile gestern. Aber zählt ja sicherlich trotzdem :)
 

Anhänge

  • PXL_20220930_205612062.jpg
    PXL_20220930_205612062.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Bus ?
So richtig geht das (zumindest bei mir) aber auch nicht.
Das Dynaudio nimmt den Bass zurück, wenn der Motor nicht läuft. 🤔

Ich hab gestern die neue Varta F21 neben den Bus gestellt und erst mal das CTek MXS10 dran geklemmt.
Einbauen ... jo, wenn weniger Wind ist.
 
Meinst du den Bus ?
So richtig geht das (zumindest bei mir) aber auch nicht.
Das Dynaudio nimmt den Bass zurück, wenn der Motor nicht läuft. 🤔
Ich habe ja meinen eigenen - von Gack - empfohlenen Einbau drin :)
3Wege Vollaktiv, 20cm in dem Türen und den 10" in der Sitzbank.
Und das hängt alles an der Zweitbatterie :) da pfuscht mir nix dazwischen wenn der Bus aus ist.

Lief ca. 3h lang mit Vollgas. Also das Vollgas was ich beim Fahren maximal ein zwei Lieder lang nutze weil es sonst hinterher in den Ohren piept 😅

Natürlich nicht optimal, aber eindeutig besser wie "nix" oder einen Bluetooth Lautsprecher

Danach habe ich übrigens im Bus übernachtet. Inkl. nach 2h nochmal aufstehen um doch die LSH an zu machen.
 
Nachdem der DJ um Punkt 22Uhr zusammengepackt hat, haben wir beschlossen die "mobile Boombox" anzuschmeißen 😁

Gut das ist mittlerweile gestern. Aber zählt ja sicherlich trotzdem :)
😲 wird der Pilzheizer mit russischem Gas betrieben ?
 
650kg Tierfutter geholt. Zum Glück fahre ich ein Nutzfahrzeug, kein Kleinwagen :)
D67FE461-F6C4-4AB5-988D-4311BBD4E6CE.jpeg
 
Zum Familienfrühstück zu meiner Schwägerin gefahren, danach noch eine der von unser Tochter gewünschten Zitronensaft Flaschen gekauft. Noch kurz nach Hause und dann, schon etwas spät zum Eierbauern und sofort weiter zum regionalen Metzger und zu meinem Glück noch frische Weißwürste bekommen. Unseren Bedarf für die Woche gedeckt. dann noch zum Heumilchbauern und Butter und Milch gekauft, auf der Rückfahrt noch zum "Roten" wegen noch einiger Flaschen Zitronensaft im Supermarkt gesucht und noch einige vorgefunden. Danach heim. Da unsere Tochter mit zwei Freundinnen (alle nicht ganz fit) für einige Tage nach Linz gefahren ist hoffe ich sie bleibt dort gesund. Würde alle dort auch abholen. Da unsere Heizung wieder läuft (hoffentlich lange) kann ich mir das "Holzmachen" momentan noch sparen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Tach zusammen,

... 180km nach Aachen, Umzug meines Sohnes aus dem Studierenden- Heimes in seine erste eigene Wohnung erledigt, 180km wieder zurück nach Hause.
Bus zuhause abgesperrt; meine Holde hats kontrolliert....

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
…nicht heute aber gestern um 3.00 Uhr nachts aufgestanden und meine Frau mit Kollegen zum Flughafen nach Frankfurt gefahren.
Durchschnittsgeschwindigkeit im Dauerregen ehr mäßig, aber der Verbrauch war in Ordnung.
…und ja, das Bild ist während der Fahrt gemacht, aber nicht von mir, sondern meinem Beifahrer ;-)

71276EA0-6029-4DA5-862F-6941A9A0BABD.jpeg
 
Familientreffen bei den Eltern meiner Freundin. Haus voll, ich im Bus übernachtet
 
Batterien geladen
 
Meinen Anhänger "anliefern" lassen. Den Anhänger da hin gestellt wo der Bus stand und den Bus anschließend in der Deichsel verkeilt davor.
Wer den Anhänger jetzt klauen will braucht ein Kran, muss ihn hochkant kippen und seitlich wegtragen, vorher den Bus klauen oder schnell das ganze Haus abreißen. 😁
 
Zurück
Oben