Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

PPS: Ich brauch noch ne Bandschlinge .. die blöde Kette vom Trekker hat Kratzer an meine AHK gemacht 😎
Gute Idee

****

Was ich heute gemacht habe:
Aufgeschlossen, Werkzeugkoffer geholt, Tür zu gemacht. 🤷
 
Ist ja auch noch offen 😁
 
Heute morgen nicht aufgeschlossen und auch nicht aufgesperrt sondern einfach die Tür aufgemacht, eingestiegen und zur Arbeit gefahren

Allerdings habe ich die Scheune hinter mir wieder zu gemacht 😝😝😝
 
Nichts mit dem T6 gemacht. Nur mit dem bmw ins Büro gefahren
 
Gleich bis ins Büro? Hast Du den Wagen nicht draußen auf dem Parkplatz gelassen?
War heute zur Arbeit, Parkplatz war schon voll.
Scheint ja so, dass genug Leute da sind.
Bin dann wieder nach Hause und dann ans Meer.

🤷🏼‍♂️
 
Heute meinen T6 vom Inspektionstermin abgeholt... und was soll ich sagen
- frisch gewaschen
- ausgesaugt (komplett...!)
- Motorsteuergerät upgedatet (TPI wg. Anfahrschwäche)
- Kratzer an beiden Radläufen wg. schleifender Schiebetürverkleidungen auspoliert
- Ölwechsel auf meinen besonderen Wunsch (noch vor dem eigentlichen Termin bzw. vorgesehenen KM-Stand)
- Haldex-Öl gewechselt
- Inspektion mit erweitertem Umfang
...und das alles innerhalb des Wartungsvertrages bzw. aus Kulanz und Sorgfalt dem Kunden gegenüber. Keine Berechnung.
Auto fährt wie neu (bzw. viieel besser, endlich ist die Gedenksekunde weg...), ich freu mich.
Super Werkstatt.

:):):)
 
Haldex mit Filter putzen ? ;)

Hast du ne Nummer zur TPI ?
Passt die auch zum CXEB ?
 
Haldex mit Filter putzen ? ;)

Hast du ne Nummer zur TPI ?
Passt die auch zum CXEB ?
Filter putzen? Ich hoffe doch... weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Wenn das eine Zusatzarbeit ist, wurde das vermutlich nicht gemacht.
TPI muss ich nochmal nachschauen, der Zettel mit der Nummer ist auf dem Werkstattauftrag kleben geblieben 😎
Ob das dann beim CXEB passt, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Ich dachte bisher, dass die Anfahrschwäche nur beim CXEC auftritt, weil anderes Regelverhalten. Bei meinem Vorgänger-CXEB gab es das Thema (zumindest in meiner Erinnerung) nicht.
Ich schau TPI nach + gebe Bescheid.
 
TPI 2057103/4, so wie ich das sehe aber nur CXEC. Vielleicht weiß einer der Kollegen hier im Board mehr dazu.
 
Noch ein klein wenig :ot:🤦‍♂️

Wenn man nach "TPI - nur Titel" (hoffe der Link geht, sonst einfach selbst mal suchen) sucht, gibt es da auch "Sammlungen"





Vlt einfach in einem entsprechenden Tröd "fortschreiben", falls die TPI noch nicht gelistet ist. 👍😉

Was hab ich gemacht:
Dem T Guten Morgen gesagt und mit dem Golf3 zum Dienst gefahren 🤷‍♂️😁
 
Wegen dem heute Nacht ausgefallenem Brenner unserer Heizung zum Heizungsbauer gefahren und um Rückruf wegen Termin gebeten. Dann zum freundlichen wegen Terminvereinbarung für Reifenwechsel und Kontrolle von Kühlflüssigkeit, Wischwasser - Starterbatterie und Unterbodenschutz plus Kontrolle Bremsen und Beläge vorne und hinten. Motoröl erst nach dem Winter mit der Inspektion. Mir graust es vor den Rechnungen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Wegen dem heute Nacht ausgefallenem Brenner unserer Heizung zum Heizungsbauer gefahren und um Rückruf wegen Termin gebeten. Dann zum freundlichen wegen Terminvereinbarung für Reifenwechsel und Kontrolle von Kühlflüssigkeit, Wischwasser - Starterbatterie und Unterbodenschutz plus Kontrolle Bremsen und Beläge vorne und hinten. Motoröl erst nach dem Winter mit der Inspektion. Mir graust es vor den Rechnungen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
Verkauf die Kiste.
 
... wird kalt, ohne Heizung. 🤷‍♂️ 🤪
Nein. Weiter vorne hatte er mit Holz eingeheizt weshalb er Morgen den Aschesauger kauft.
Der Brenner ist für den Schnaps, der wird jetzt wie der Kaffee selbst gemacht.

Leute, dieser Fred ist nicht so trivial wie er scheint, Ihr müsst Euch schon konzentrieren …
 
Nein. Weiter vorne hatte er mit Holz eingeheizt weshalb er Morgen den Aschesauger kauft.
Der Brenner ist für den Schnaps, der wird jetzt wie der Kaffee selbst gemacht.

Leute, dieser Fred ist nicht so trivial wie er scheint, Ihr müsst Euch schon konzentrieren …
Im Osten darf kein Schnaps gebrannt werden.
 
Zurück
Oben