Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Als Zugfahrzeug genutzt...
Ich dachte ich mache eine 30qm Fläche mal eben neu, Waschbetonplatten aufnehmen, Sand gegen Splitt tauschen und neue Platten verlegen. Da wusste ich noch nicht, dass man in den 80ern alles in Betonspeis gelegt hat 😤

Anhang anzeigen 334011
Ähnliche Baustelle wie bei mir momentan dann.

Hier aber mit 2 großen Containern eine Mauer und die 50qm Pflastersteine entsorgt, da reichte ein Anhänger nicht mehr aus.
Der Unterbau war Mineralbeton und Sand, jetzt neu Mineralbeton und Split.

Der T6 diente dabei nur für kleinere Baumarkt- und Pflanzencenter-Fahrten und zum Brotzeit holen.

Anhang anzeigen 334012
Scheint so, dass wir gerade alle die gleichen Renovierungsarbeiten machen. :D
Auch bei mir ist neues Pflaster dran.
Das alte konnte ich abgeben ohne Entsorgungsgebühren zu zahlen. Der Abholer musste statt etwas zu zahlen nur selbst herausholen. (Hab ihm ein bisschen geholfen, damit es schneller geht 8))
Bus parkt seither im Feld nebenan.
 
Das war auch mein Plan. Die Platten waren schon bei Ebay Kleinanzeigen drin, an Selbstabholer zu verschenken...🤷‍♂️
 
Die Platten waren schon bei Ebay Kleinanzeigen drin
Erst beim 4. Mal hat sich jemand mit ernstem Interesse gemeldet, der das Pflaster auch abgeholt hat.
Davor hatten sich nur welche gemeldet, die nur 7 m² wollten oder mir den Hof für viel Geld verlegen wollten.
Einfach die vorige Anzeige löschen und nochmal reinsetzen.
 
Ich glaube, hier entwickelt sich eine Pandemie im Board ..... :D

Gestern etwas Hausmüll und Grünschnitt zur Deponie gefahren und im Anschluss direkt zum Supermarkt.
IMG_20210514_142547_edit_260284206893094.jpg
 
Ich habe für nächsten Samstag auch einen Termin für die Deponie. Allerdings kein Grünschnitt.
Die Garage ist voll von T5 Teilen welche vom Anhängerumbau übrig geblieben sind. Den alten Kühlschrank muss ich auch mit entsorgen.
Aber über den Inder fahre ich nicht :uuups:.
 
Neue Kühlbox im neuen Bus „eingebaut“. Jetzt kann der Urlaub kommen. Hoffen wir das Beste. Die Pappkiste natürlich gestern zum Wertstoffhof gefahren.

Grüsse vom Bodensee

F9D04DF3-9ADC-443E-AC45-13090C9E35BF.jpeg
 
Porta Potti mit Kühlfunktion? Sachen gibts... 😉
 
...und der Inder wurde natürlich am Leben gelassen, Honig war noch genug im 2,5 kg „Eimer“, Zähne sind zum Glück alle top in Ordnung. Dafür gabs die Latte Macchiato im offenen Restaurant (draußen) und nicht to go. Hier entspannt sich gerade alles :).
Auch so fasst vergessen, Tanken muss ich zum Glück nur alle 1.000km und bezahlt wird inzwischen fast alles mit der Kartenfunktion vom Handy.
Grüße vom Bodensee
 
...und der Inder wurde natürlich am Leben gelassen
Man muss das mal ganz nüchtern betrachten, wenn @Nordlandfan über den Inder fährt:

Das sind ja meist so Hungerhaken, und bei 20cm Bodenfreiheit (oder mehr?) zwischen den Rädern passiert da womöglich gar nicht so viel.
 
Man muss das mal ganz nüchtern betrachten, wenn @Nordlandfan über den Inder fährt:

Das sind ja meist so Hungerhaken, und bei 20cm Bodenfreiheit (oder mehr?) zwischen den Rädern passiert da womöglich gar nicht so viel.
Nun ja, ich könnte ja mal über den Griechen fahren...
 
Hab heute einen Abstecher zum Griechen im Nachbarort gemacht.

Er wurde heute 60 Jahre alt, wir haben ihm ein Ständchen gesungen und gratuliert.

Man muss ja die heimische Gastronomie schließlich unterstützen, nachdem der Inder schon überfahren wurde.

Übrigens: Recycling ist gar nicht mal so günstig: So ein grüner Container mit ca. 8 Tonnen Bauschutt schlägt mit ca. 250.- Euro zu Buche....

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben