Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Übrigens: Recycling ist gar nicht mal so günstig: So ein grüner Container mit ca. 8 Tonnen Bauschutt schlägt mit ca. 250.- Euro zu Buche....
Der Verwerter freut sich und verhökert die Granitpflastersteine für Tausende von EUR an zahlungswillige Käufer.
 
Umzug für den Neven ...
IMG_20210516_110147[1].jpg IMG_20210516_133021.jpg

Mit der Tochter und der Lieblings-Schwiegermutter 😇 zum Friedhof und etwas im Park unterwegs ...
IMG_20210516_170302.jpg

und dann für die "Schule" noch ein paar Aufnahmen gemacht ...

Zum Schluß noch schnell kurz vor 22:00 Uhr Shell um 114,- Euro reicher gemacht 😳🙈 - Ach nee, waren ja mit SmartDeal nur noch 98,72 Euro 😇
 
Kein GRANIT !

Schnöder Beton aus 1980, dazu Schattenlage und gut bemoost.

Sowas legt sich keiner mehr freiwillig in den Hof.

T2-Fahrer
 
Heute 11h 45 min heiteres Autobahnparken gespielt.

wir haben unseren Umzug ja nur festgelegt nach Kriterien wie "wie können wir die CH/D Quarantäne minimieren", "wann sind wir fertig mit Renovation und räumen" und "wann muss der C19 Test gemacht werden, damit er bei Einreise Gültig ist".

Dabei völlig ausser Acht gelassen, dass ab kommender Woche neue Regeln gelten und deshalb ganz Frankreich das lange Wochenende nutzt, um schon mal eben schnell die Verwandten zu besuchen.
merkt ja keiner, wenn da der eine oder andere schon ein paar Tage vorher unterwegs ist....
Verständlich, die waren ja jetzt über ein halbes Jahr eingesperrt und durften nicht weiter als 10km von Zuhause weg...

Leider wollten ALLE in die Provence und ALLE am Sonntag wieder nach Hause.
Rhonetal zwischen Aix-Avignon-Montelimar-Valence war rien ne vas plus.
nach 7 1/2 Stunden hatten wir noch nicht mal die Hälfte geschafft.

naja, irgendwann sind wir irgendwo angekommen und sogar noch mit leckerer Hausmannskost bekocht worden.

Morgen gehts dann weiter.
Inder oder Griechen haben wir keine gesichtet, und auch sonst niemanden überfahren.
 
Zum Sonnenuntergang gefahren. Der hat aber nichts getaugt.

Auf die andere Seite zum Mond geschaut. Der war noch nicht da: 20210516_204122.JPG
 
Schnöder Beton aus 1980, dazu Schattenlage und gut bemoost.

Sowas legt sich keiner mehr freiwillig in den Hof.
Warum nicht? Als Betonrecyclingmaterial verschwindet sowas gerne im Unterbau.
Für den Verwerter gleich 2-fach von Vorteil: er bekommt den Rohstoff von dir kostenpflichtig angeliefert und kann das RC-Material weiterverkaufen. Die Einnahmen decken vermutlich gerade mal die Kosten für die Brechanlage ab :D
 
Mängelfrei! ☺
41224443gq.jpg
 
Fette Beule im Koti hinten rechts entdeckt: Senkrechte, lange Macke.
Sieht nach heftigem Einschlag einer Autotür aus.
Pech und Schwefel!
 
ne, umgedreht und gegen den Granit getreten, danach in Rekordzeit ins Büro geradelt...
 
Ich schmelze dahin 😍 😍 😍 😍 .

Man helfe mir und zerre mich vom Bildschirm weg .

Wärste mal zur Paella gekommen ... Mein Kumpel hat auch eine Mike Hailwood Königswelle, der andere 3 Pantah 600 / 650 / 750
und noch 2 Teilespender. Dann steht da noch ne Gilera Saturno rum. Meine Wenigkeit war bis vor Kurzem noch mit ner
750er Elefant unterwegs auch noch mit dem Motor von Ducati. Alles schöne Büchsenöffner 😁 😇
 
Nur zu meinem Zahnarzttermin in die Stadt gefahren, danach - leider einen Tag zu früh - mir einen Latte to go gegönnt auf der Bank. Dann habe ich mir noch einen KB Dia Film bestellt. Gibt es sogar noch, leider nicht mehr als S/W Dia Film. Mit Sonne heim gefahren. Fahrt war herrlich, Sonne, Bergblick und gute Musik im Radio.

Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
Latte in der Stadt.jpg
 
Inder, Imker, Deponie haben bei euch dienstags offensichtlich Ruhetag, oder ? :)

Heute mal den Kühlschrank im Cali in Betrieb genommen, ich hatte ihn schon vor zwei Wochen mit meinem Wasservorrat (in Flaschen) befüllt.


T2-Fahrer
 
Nein, alle bereit nur heute musste ich mit meinen Zähnen weitermachen lassen. "Ich will endlich die abgebbaren durch feste ersetzen" Inder und Deponie nächste Woche. Honig reicht noch. Meine Zahnärztin "hudelt" da nicht in diesem Sinn: "gut Ding will Weile haben".
Ist mir auch lieber so.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Ergo:

nach fest kommt abnehmbar, und nach abnehmbar kommt (je nach Geldbeutel) wieder fest.

Abnehmbare haben jedoch einen großen Vorteil: Sollte das Essen beim Inder (oder wo auch immer) mal nicht schmecken, so kann man sie rausnehmen und die Zähne können alleine weiteressen.....

T2-Fahrer
 
gestern die letzten ca 430 km gefahren, normaler Verkehr aber dafür Sintflut-artiger Regen.
zum Glück hat's im Bulli trotz ca 400 kg Umzugsgut immer noch Platz für ein gemütliches Mittagessen (im Regen) mit Kaffee aus der Bialetti.
(um die Thermosflasche meiner Frau nachzufüllen).

Zoll problemlos, alles brav abgestempelt.

Nach so einer Fahrt, vor allem mit Stau und Unwetter, bin ich immer froh, wenn wir heil angekommen sind.

Heute dann mal - so zwischen den Regengüssen - die beiden Autos ausgeräumt, sowie einiges an Möbeln und das eBike aus dem Hänger.

mittagspause.jpgFaehre.jpeghome.jpegarrived.jpeg
 
Zurück
Oben