Moin,
Also, ich fahre einen geilen T3 Syncro als Womo und einen T5 4Motion 2,5l als daily.
Der T3 ist durchgeschweißt war mit mir ein Jahr lang in Asien unterwegs und ist und mein Baby,
der T5 hat jetzt 230tkm und ist einfach fällig. Die Karre rostet mir deutlich schneller unterm Arsch weg als mir das lieb ist und spätestens in 2 Jahren wird uns der TÜV wohl scheiden, den 2,5L werde ich wohl schmerzlich vermissen.
Dafür soll jetzt ein Ersatz her, am besten über die Firma als Leasingfahrzeug.
Für mich relevante Eckpunkte sind:
-Größtmöglicher Motor. Ich träume ja nach wie vor vom T5 mit V6TDI
-4Motion ist Pflicht, hier bei mir in den Mittelgebirgen hat´s im Winter Schnee und Autos mit weniger als 4 angetriebenen Rädern sind eine Notlösung.
-Offroadanleihen, da brauch ich keine 4Punktgurte oder MTs aber das gute alte Schlechtwegepaket wäre schon ganz nett.
-Rauskärcherbar, wenn ich mal mit dreckigen Stiefeln einsteige oder Grasschnitt wegfahre sollte sich das nicht gleich im Alcantara verewigen.
-Bei aller Offroadliebe ist mir klar das Feldwege und nasse Wiesen das höchste der Gefühle sein werden, ein vernünftiges Handling auf der Bundesdeutschen Autobahn bei 180-200 wäre mir mindestens genauso wichtig.
Die Konfiguratoren machen mich gerade ein wenig wahnsinnig.
=> Jede zweite Basis lässt sich gleich gar nicht konfigurieren.
=> Den großen Motor gibt’s auch mehr oder weniger zufällig nur bei denen die sich gerade nicht konfigurieren lassen?
=> Schlechtwegepaket gibt’s nur ohne Ersatzrad?! Wer bitte hat meiner Lieblingsautofirma denn ins Hirn gesch.....?!
Könnt ihr mir da Tippmäßig irgendwie weiterhelfen? Gibt’s ein Zauberwort mit dem ich beim Händler doch noch ein vernünftiges Auto kriege?!
Also, ich fahre einen geilen T3 Syncro als Womo und einen T5 4Motion 2,5l als daily.
Der T3 ist durchgeschweißt war mit mir ein Jahr lang in Asien unterwegs und ist und mein Baby,
der T5 hat jetzt 230tkm und ist einfach fällig. Die Karre rostet mir deutlich schneller unterm Arsch weg als mir das lieb ist und spätestens in 2 Jahren wird uns der TÜV wohl scheiden, den 2,5L werde ich wohl schmerzlich vermissen.
Dafür soll jetzt ein Ersatz her, am besten über die Firma als Leasingfahrzeug.
Für mich relevante Eckpunkte sind:
-Größtmöglicher Motor. Ich träume ja nach wie vor vom T5 mit V6TDI
-4Motion ist Pflicht, hier bei mir in den Mittelgebirgen hat´s im Winter Schnee und Autos mit weniger als 4 angetriebenen Rädern sind eine Notlösung.
-Offroadanleihen, da brauch ich keine 4Punktgurte oder MTs aber das gute alte Schlechtwegepaket wäre schon ganz nett.
-Rauskärcherbar, wenn ich mal mit dreckigen Stiefeln einsteige oder Grasschnitt wegfahre sollte sich das nicht gleich im Alcantara verewigen.
-Bei aller Offroadliebe ist mir klar das Feldwege und nasse Wiesen das höchste der Gefühle sein werden, ein vernünftiges Handling auf der Bundesdeutschen Autobahn bei 180-200 wäre mir mindestens genauso wichtig.
Die Konfiguratoren machen mich gerade ein wenig wahnsinnig.
=> Jede zweite Basis lässt sich gleich gar nicht konfigurieren.
=> Den großen Motor gibt’s auch mehr oder weniger zufällig nur bei denen die sich gerade nicht konfigurieren lassen?
=> Schlechtwegepaket gibt’s nur ohne Ersatzrad?! Wer bitte hat meiner Lieblingsautofirma denn ins Hirn gesch.....?!
Könnt ihr mir da Tippmäßig irgendwie weiterhelfen? Gibt’s ein Zauberwort mit dem ich beim Händler doch noch ein vernünftiges Auto kriege?!