T6.1 mit Offroad Anleihen und vernünftigem Motor als Leasingfahrzeug

Dann krieg ich einen sackteuren Multivan Highline der mer schneller verdreckt als ich meine Stiefel Putzen kann

Wie sieht das eigentlich bei der Rückgabe des Fahrzeugs bei gewerblichen Leasing aus ?

Das wird bei Deiner Nutzung ja auch "sackteuer", oder ?
 
Tendenziell würd ich den nach der Leasingzeit nach Privat übernehmen. Das hat mit meinem T5 auch ganz gut geklapt.
 
War nur eine Warnung. Ob Du das Fahrzeug übernehmen kannst und zu welchen Konditionen, gestaltet ja der Leasinggeber und der kennt aus meiner Erinnerung heraus wenig Gnade.
 
War nur eine Warnung. Ob Du das Fahrzeug übernehmen kannst und zu welchen Konditionen, gestaltet ja der Leasinggeber und der kennt aus meiner Erinnerung heraus wenig Gnade.

Ich sehe das ähnlich, ich glaube schon, daß er das Fahrzeug übernehmen kann wenn er das vorher vereinbart. Die Frage ist ob die Konditionen gut sind.
 
Ein Allrad ohne Sperre ist kein Allrad 😉Strand FI.jpg
 
Wollte eigentlich auch einen MV ohne Lack und Leder, gabs aber nicht mit großem Motor.
So ist es ein Kombi geworden, grundsätzlich kannst du ja fast alles hinzu konfigurieren. Schienensystem habe ich dann nach gerüstet.
Was mir wirklich gefehlt hat war die Akustik Verglasung vorne, die gibt es ab Werk für den Kombi nicht für viele Worte und Geld....
Naja, Steinschlag und gut,...die Seitenscheiben lassen sich einfach nachrüsten und beides zusammen bringt wirklich viel Ruhe.
 
OBACHT Kollege, bloß weil es so aussieht! Sand kann sehr trügerisch, tückisch sein.
Dann sollte man dem Sand auch Respekt erweisen, der Bus liegt auf dem Foto viel zu tief ;).
Perspektive ?
 
Moin,

....... ein vernünftiges Handling auf der Bundesdeutschen Autobahn bei 180-200 wäre mir mindestens genauso wichtig.


Meinst du das ernst? Vernunft und dieses Tempo....... Ich würde zum ICE raten...... 🤣
 
Dann mußt du uns jetzt aber auch noch eine Geschichte präsentieren, in der es darum geht, daß du irgendwo nur duch den Einsatz der Sperre weitergekommen bist.
😅


Daher ja der Zusatz „für Enthusiasten“!!!

Frei nach dem Motto: „haben ist besser als brauchen“

Wenn es beim VW-Bus nur darum ginge was nötig ist, gäbe es vermutlich nur einen Bruchteil der Fahrzeuge 😉
 
Habe mir das auch so gedacht, so viel wie möglich SUV.

- 199PS
- 4motion
- Sperre
- 2 Batterie
- Michelin Latituide
- Berganfahr und Abfahrhilfe
und noch so einiges mehr ;-)

Leider keine Höherlegung.
- Standheizung auf Dauerbetrieb aufgerüstet
- Tisch nachgerüstet
- Flexboard nachgerüstet
- Markise Nachgerüstet

So kam ich auf einen VK brutto von genau 75.000,- ohne die Nachrüstungen.
 
Man kann in den MV auch den Kunststoffboden reinkonfigurieren. Für mich kommt nichts anderes in Frage.

Es gibt zwar Fans von Teppich im MV, die haben aber vermutlich weder Kinder noch ein Haus mit Garten 🙈

Selbstverständlich habe ich Teppich. Und Garten. Und einen Sohn. Zudem einen Hund.
Und ich fahre zum Camping.
Da liegt ein Innenraumteppich drüber, der wird alle Vierteljahre gesaugt und fertig. Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben