Frapet
Aktiv-Mitglied
- Ort
- HRO
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.07.13
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT-chip ...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand
- Umbauten / Tuning
- Sondermodell "edizione lago" mit foliendesign innen und außen, beide grill lackiert, scheinwerfer aufgehübscht , gewindefahrwerk, 20 zoll in weiss und mit folie....
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2 x doka t5.2 + iveco doka
AW: T5 Facelift - Keine GRA mehr nachrüstbar?
...tolle Sache, dass mit dieser Freischaltgebühr...ich dachte heute morgen ich fall in asche wie mir mein händler das sagte und mir gleich die preisliste unter die nase hielt: GRA = 90,- Euro, Tagfahrlicht 50,- Euro, Kurvenlicht 50,- Euro usw. das Problem dabei ist, dass der sich den Freischaltcode online vom Werk holen muss und das Werk dann dem in Rechnung stellt. Ergo: die 90,- Euro + Bearbeitungsgebühr(bei mir gesamt: 116,- Euro) erstmal immer mit einplanen.
Aber GRA geht jetzt, endlich :-) da macht das Km-Fressen mit Anhänger gleich doppelt soviel spass
und wg. der Frage mit dem Lenkstockschalter mit MFA, nein, bei der Teilenr. oben ist keine MFA mit bei.
...tolle Sache, dass mit dieser Freischaltgebühr...ich dachte heute morgen ich fall in asche wie mir mein händler das sagte und mir gleich die preisliste unter die nase hielt: GRA = 90,- Euro, Tagfahrlicht 50,- Euro, Kurvenlicht 50,- Euro usw. das Problem dabei ist, dass der sich den Freischaltcode online vom Werk holen muss und das Werk dann dem in Rechnung stellt. Ergo: die 90,- Euro + Bearbeitungsgebühr(bei mir gesamt: 116,- Euro) erstmal immer mit einplanen.
Aber GRA geht jetzt, endlich :-) da macht das Km-Fressen mit Anhänger gleich doppelt soviel spass
und wg. der Frage mit dem Lenkstockschalter mit MFA, nein, bei der Teilenr. oben ist keine MFA mit bei.