Sondermodell: Generation SIX - wie lange verfügbar?

Geht mir seid Freitag auch so, das Gesicht meines Zwerges war aber unbezahlbar im Gegensatz zum Bulli. Jetzt haben wir beide ein Dauergrinsen.
 
Geht mir seid Freitag auch so, das Gesicht meines Zwerges war aber unbezahlbar im Gegensatz zum Bulli. Jetzt haben wir beide ein Dauergrinsen.
Bin auch sehr glücklich den Schritt gemacht zu haben habe schießlich auch 4 Wochen darauf gewartet.
Ich weis nicht warum alle so lange warten müssen habe das Teil bar bezahlt und gesagt ich will das haben und dann war es da.
 
Bin auch sehr glücklich den Schritt gemacht zu haben habe schießlich auch 4 Wochen darauf gewartet.
Ich weis nicht warum alle so lange warten müssen habe das Teil bar bezahlt und gesagt ich will das haben und dann war es da.

Ein Neuwagen? I don't belive it.
 
Geld zieht immer hab ich beim Autokauf festgestellt

Normalerweise schon, aber nicht bei VWN (meine Erfahrung)...

War das Fahrzeug schon im Zulauf und ist nur "angepasst" worden? Komplette Neubestellung und 4 Wochen Lieferzeit? Hab da so meine Zweifel...
 
Die brauchen min. 8 Wochen Vorplanung .......... danach denken die dann mal drüber nach ob sie denn Lust haben zu bauen.

Und da ändern weder Geld noch Gute Worte was. Glück mag man haben wenn man in einen Schon vorhandenen Vertrag einsteigen kann, aber sonst .....
 
Normalerweise schon, aber nicht bei VWN (meine Erfahrung)...

War das Fahrzeug schon im Zulauf und ist nur "angepasst" worden? Komplette Neubestellung und 4 Wochen Lieferzeit? Hab da so meine Zweifel...
Ich habe meinen t6 in wunschfarbe mit komplettausstattung alcandara und alles was reingeht einzigstes Zubehör war die standheizung das wurde in Autohaus nachgerüstet und ob das nun ein Zulauf ist oder nicht ist mir doch egal ich habe das was ich wollte in 4 Wochen nach Bestellung beim Händler
 
War mein 10 Auto bei diesem Händler und hatte nie Lieferschwierigkeiten Lieferzeit immer zwischen 4-5 Wochen ab Bestellung allerdings immer mit Vorauszahlung und in bar
 
Das gewählte Zahlungsmittel hat kein Einfluss auf den Liefertermin. Ich gehe davon aus, dass es eine Bestellung des Autohauses war, welche "abgetreten" wurde.
Auch wenn ich nicht weiß, wieviel du von deinem angepriesen vielen Geld eingesetzt hast, halte ich eine Vorauszahlung in der Größenordnung für mutig. Im Falle einer Inso des Autohauses ist die Kohle weg. Privatpersonen melden mal ganz zum Schluss ihre Forderungen an.

Aber vielleicht ist es ja in ausreichender Form vorhanden ;)
 
Bei mir gib es keine Ratenzahlung oder Kredite entweder man kann es sich leisten oder man muß sparen bis man es sich leisten kann manche nehmen einen Kredit um eine Woche auf Malle Urlaub zu machen und manche waren noch nie im Urlaub und kaufen jedes Jahr ein Auto
 
Könnte man Bitte beim Thema bleiben! >>>
"Sondermodell: Generation SIX - wie lange verfügbar?"
 
Bei mir gib es keine Ratenzahlung oder Kredite entweder man kann es sich leisten oder man muß sparen bis man es sich leisten kann manche nehmen einen Kredit um eine Woche auf Malle Urlaub zu machen und manche waren noch nie im Urlaub und kaufen jedes Jahr ein Auto

Ich glaube, dass hier keiner in Frage stellt, dass Du ein total solventer Hengst bist. Es ging um Deine Behauptung, dass Du in Vorkasse gehst, bevor das Fahrzeug beim Händler auf dem Hof steht. Wie leuchtekinn geschrieben hat: Wenn der Händler in Insolvenz geht, ist Deine Kohle mit sehr hoher Warscheinlichkeit weg.
Aber ist Dir sicher auch Wurscht, ist die Kohle halt weg.

Du bist übrigens in ein Forum geraten, wo sich viele das Auto ohne Finanzierung gönnen - haust hier also kaum jemand vom Hocker ;)

Alles Gute!
Nuschel
 
Könnte man Bitte beim Thema bleiben! >>>
"Sondermodell: Generation SIX - wie lange verfügbar?"

Grrr, hast recht - jetzt bin ich selbst drauf reingefallen, wo ich doch gern selbst die Leute ermahne ... :uuups:
 
Du bist übrigens in ein Forum geraten, wo sich viele das Auto ohne Finanzierung gönnen - haust hier also kaum jemand vom Hocker ;)

Alles Gute!
Nuschel
Ein schöner Post :danke: Er passt sehr gut. Danke
 
Geht mir seid Freitag auch so, das Gesicht meines Zwerges war aber unbezahlbar im Gegensatz zum Bulli. Jetzt haben wir beide ein Dauergrinsen.
Das glaube ich gerne :). Mein Sohn (15 Jahre) findet ihn eher "uncool". Habe derzeit einen SUV und den hätte ER gerne wieder. Im Gegensatz zu meiner Frau und mir :D
 
Das glaube ich gerne :). Mein Sohn (15 Jahre) findet ihn eher "uncool". Habe derzeit einen SUV und den hätte ER gerne wieder. Im Gegensatz zu meiner Frau und mir :D

Nimm es ihm nicht übel, Kinder in dem Alter sind noch in der Geschmacksfindung, außerdem fehlen ihm noch die praktischen Erfahrungen :D.

Zum Thema:
Der G6 wird bis zum Ende des T6 im Programm bleiben, solange sein Anteil am Multivan so groß ist. Meine Meinung.
 
Bei mir gib es keine Ratenzahlung oder Kredite entweder man kann es sich leisten oder man muß sparen bis man es sich leisten kann manche nehmen einen Kredit um eine Woche auf Malle Urlaub zu machen und manche waren noch nie im Urlaub und kaufen jedes Jahr ein Auto

Kommas kosten nichts.;)
 
Zurück
Oben