polachris
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Duisburg
- Mein Auto
- T6 California - Coast
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
Und wen kümmert es was Du für Probleme siehst und denkst, hier ging es darum, das er seinen Bulli nicht mehr bestellen kann, weil er zu langsam war und über seinen eigenen Fehler gestolpert ist.
Hier sind immer und immer die gleichen am jammern und kaufen dennoch einen Bulli und es sind immer diejenigen, die sofort beim ersten Fehlerthread nachlesen, ohhh, habe ich den Fehler auch, muss sofort nachschauen oder sind diejenigen, die ebenso jeden Fehler schon gehabt haben. Ob ich nun zufrieden bin, Nachteile sehe, den Konzern verurteilen tue, nur Kritik übe an VW, ob gerechtfertigt oder nicht, bring zum Schluss niemanden weiter. Entweder man bestellt den Bus oder man kehrt VW den Rücken und ist damit alle Probleme, die man sieht oder hat oder kommen könnte, los.
Für manche Menschen (inkl. mir) ist so eine Anschaffung eben eine große Sache. Normalerweise ist Autokauf auch kein Ding bei der man sich sonderlich beeilen muss. Das ist keine Aktionsware auf dem Grabbeltisch oder Kaufhausrausch am Black Friday. Deswegen denke ich nicht, dass irgendwen eine "Schuld" daran trifft. In der Situation hätte ich auch gerne vorher einen Hinweis gehabt "bestellen sie bitte bis spätestens Tag x ansonsten ist das Fahrzeug so nicht mehr lieferbar". Das kann man bei einem Gegenstand für mehr als 20t EUR schon verlangen und ist heute logistisch machbar.