Schmutzfänger Preis

tymo

Aktiv-Mitglied
Ort
Rock City Münster
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich hätte gerne Schmutzfänger an meinem Transporter.
Finde sie praktisch und optisch gefallen sie mir auch gut.

War heute beim Händler mal fragen was das incl. Montage
kosten würden... Ca. 270€... Leute, was ist das denn für eine Hausnummer?!
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?!

Sind die für Multivan / Trapo identisch?!

Selbstmontage problemlos möglich?!

so long, Tymo
 
Komisch, ich hab die Dinger (4) bei der Bestellung des Neuwagens gleich mitgeordert, ich möchte behaupten es war nicht einmal dreistellig.

Gruß

hjb
 
Hallo, bei Ebay orginal VW vorne neue 55 Euro sind immer wieder im Angebot Montagezeit keine 10 Minuten pro Seite, Löcher sind schon vorhanden :-) hinten dauert es länger muss auch gebohrt werden, deswegen habe ich es gelassen, gefällt mir auch persönlich nicht so, aber vorne ist Klasse verschwinden komplett unter dem Auto :-)
Gruß Jan
 
Komisch, ich hab die Dinger (4) bei der Bestellung des Neuwagens gleich mitgeordert, ich möchte behaupten es war nicht einmal dreistellig.

Gruß

hjb

170euro bei meinem Rockton - Bestellung ab Werk.
 
Hej Jan!!
Habe inzwischen ein Komplettset hier liegen.
Hast Du vorne wirklich die Räder abmontiert zum anbringen oder
ging das auch so??

so long, Timo
 
Hallo Timo,
nein Räder habe ich nicht abgebaut, geht auch so,
Gruß Jan
 
Danke nochmal für den Hinweis Jan,
gerade die vorderen verbaut.

Hat komplett ca. 15min. gedauert!

so long, Tymo
 
Hey Tymo, Sounds Good !!!
kein Thema

Gruß Jan
 
Zurück
Oben