Neuwagen bestellen? Fragen dazu und Ausstattung

Hallo / ich schätze du beziehst dich auf mich? Hatte es auch geschrieben / aber zusammengefasst ist es ein T6 geworden in Vollausstattung (204 ps, highline, Allrad, Soundsystem, alcantara (Leder war mir zu „schlecht“ im Vergleich zum Mercedes) integriere Kindersitze etc).

wir haben schon einige Familienfahrten und Urlaube durch und war völlig richtige Entscheidung.

der 6.1 ist es speziell bei mir nicht geworden weil die Türverkleidung nicht geschäumt sondern hartplastik ist und auch die Verkleidung der Fächer im Armaturenbrett fehlt - passte für mich nicht mit dem Preissegment zusammen / aber schätze das ich mich gewöhnt hätte. Wenn man eh nicht ganz oben sucht ist der t6.1 wohl besser. Habe am Ende 47.500€ bezahlt was eben auch nochmal fast 10.000€ weniger war bei mehr Ausstattung. alles hinter dem Armaturenbrett wirkte auf mich identisch. Dazu kam das ich sofort einen wollte und nicht erstm im Winter …. Auch außen gefällt mir der t6 etwas besser.

was ich nicht mag ist das DCC - in Verbindung mit der Serien Tieferlegung poltert es vorn - ist leider normal habe von vw inzwischen neue Lager und Stoßdämpfer bekommen - ist besser aber ein Vergleichsbus mit normalem Fahrwerk war ruhiger .das DCC bringt aber schon was selbst bei 18“

icg bin mir auch sicher das die vklasse das bessere auto ist- Fahrwerk und Luxus sind ein anderes Niveau - aber ich bleibe dabei das Raum Konzept ist schlechter und sie ist zu lang…. Der t6 ist da echt genau perfekt - ach und das Multiflexboard ist das beste - ganz andere Nutzung möglich unbedingt zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Hi,
weiß jemand wie das bei den T6.1 Beach mit der Zweitbatterie ist?
Ist die nur noch dabei, wenn man die Luftstandheizung bestellt? Man kann sie nämlich nicht einzeln konfigurieren.
 
Ist die nicht in Serie dabei? Mal bei der Serienausstattung kucken.
 
Ok, da hab ich noch nicht geschaut
 
Zurück
Oben