Neuwagen bestellen? Fragen dazu und Ausstattung

Wenn ich du wäre würde ich demnächst mal bestellen sonst kannst du dir die Steckdose ohne Auto im Baumarkt kaufen.

Viele warten nach der Bestellung über einen Monat auf Ihre Auftragsbestätigung. Erst wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast dann wurde deine Bestellung auch angenommen.

Und dann noch Lieferzeit von 2, 3 oder 4 Monaten.... dann ist schon Herbst und das Jahr bald rum.
 
Wenn mein Händler jetzt die Konfiguration in sein System eingibt kommt als Liefertermin Q4 2021.
Es könnte aber Q1 2022 sein wegen Sportpaket,18‘‘ Springfield und Anhängerkupplung. Seine Aussage
 
Davon kann man, nach der aktuellen Erfahrung der Meisten hier, wohl ausgehen.
 
könnte aber Q1 2022 sein wegen Sportpaket,18‘‘ Springfield und Anhängerkupplung
Wenn die :) alle das selbe sagen, lesen die auch nur das hier...
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die 18", AHK und SpoPaket jetzt auch auf den T7 passt :confused: :rolleyes:
 
Hat wenig mit dem T7 zu tun. Wenn ich T6.1 bestelle dann bekomme ich den auch. Es sind eher die Zulieferer die nicht liefern können.
 
hab das IRONIE OFF vergessen ;)
 
Wenn ich T6.1 bestelle dann bekomme ich den auch.

Eine Bestellung bzw. Bestelleingang ist noch keine Zusage das der Auftrag angenommen wird.

Erst mit der Auftragsbestätigung bist du auf der sicheren Seite.
 
Gracias - ein Ansicht von „weiter weg“ wäre jetzt noch die Krönung ;-)

...... dann will ich mal auf die Kröhnung hoffen (bitte nicht von Jacobs)!

Man beachte die nicht besonders zu empfehlenden Allwettermatten von VW.
 

Anhänge

  • T6.1 Steckdose.jpg
    T6.1 Steckdose.jpg
    334 KB · Aufrufe: 101
Wenn ich du wäre würde ich demnächst mal bestellen sonst kannst du dir die Steckdose ohne Auto im Baumarkt kaufen.

Viele warten nach der Bestellung über einen Monat auf Ihre Auftragsbestätigung. Erst wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast dann wurde deine Bestellung auch angenommen.

Und dann noch Lieferzeit von 2, 3 oder 4 Monaten.... dann ist schon Herbst und das Jahr bald rum.
Lass ihn doch. Vielleicht berichtet er uns ja dann bald von seinem T7 ;)
 
Hab das gar nicht böse gemeint.

Ich hab damals auch ewig lange rumgeeiert.
Ich hab locker 3, 4 Monate gebraucht bis ich mal bestellt habe...

Die Zeit hat er vielleicht nicht mehr...
 
Gratuliere. 👍
 
Und was habt ihr beiden jetzt für Konditionen final verhandelt?
 
Wir hören "derLehrer", Prozente?
 
Ich habe gerade die gleichen Luxusprobleme bei der Konfi wie du und komme auch von einen ähnlichen Auto (BMW G 31 530d) .

Hast du inzwischen bestellt und gewechselt und wie sind/waren deine Erfahrungen ?

Das kleine Navi zeigt wohl auch die Karte im DC und kann aber nur entweder /oder DC oder Navimonitor
 
Zurück
Oben