Project X
Top-Mitglied
- Ort
- MTK
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.07.2018
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
- Umbauten / Tuning
- BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Ich habe vor einigen Wochen einen älteren Testbericht zu verschiedenen Versiegelungen gelesen (Langzeitverhalten etc. / Link unten). Dabei hat sich herausgestellt, dass es ziemlich viel Mist auf dem Markt gibt. Es scheint also nicht nur wichtig zu sein dass man einen Schutz aufträgt - es muß auch noch der RICHTIGE sein. Und ohne zu wissen, wie sich so eine nachträgliche Wachsbehandlung in einigen Jahren entwickelt, ist das alles nur ein Glücksspiel das u.U. viel kostet und im Endeffekt nichts bringt. Fragt man eine Werkstatt, ist deren Zeug doch immer super...
Der Rostschutztest
Der Rostschutztest