fotowusel
Top-Mitglied
- Ort
- Bretten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta+DVE
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H112XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Daten für diesen Motor:
(Quelle "K0058980700-5-Zyl__Dieselmotor.pdf")
Kompressionsdruckwerte:
Neu: 25 bis 31 bar Überdruck
Verschleißgrenze: 19 bar Überdruck
Maximaler Druckunterschied zwischen sämtlichen Zylindern: 5 bar
ggf. Messgerät und Messbedingungen überprüfen
wurde eine Druckhalteprüfung gemacht (?)
Glaskugel an:
mögliche Ursache NW- oder NW- Einstellung
oder Verschleiss Kolben Kolbenringe
(normal oder nicht(?) - mein T5 Motor hat nach 240.000km, allerdings überwiegend Langstrecke immer noch über 30 Bar)
Gruß fotowusel
(Quelle "K0058980700-5-Zyl__Dieselmotor.pdf")
Kompressionsdruckwerte:
Neu: 25 bis 31 bar Überdruck
Verschleißgrenze: 19 bar Überdruck
Maximaler Druckunterschied zwischen sämtlichen Zylindern: 5 bar
ggf. Messgerät und Messbedingungen überprüfen
wurde eine Druckhalteprüfung gemacht (?)
Glaskugel an:
mögliche Ursache NW- oder NW- Einstellung
oder Verschleiss Kolben Kolbenringe
(normal oder nicht(?) - mein T5 Motor hat nach 240.000km, allerdings überwiegend Langstrecke immer noch über 30 Bar)
Gruß fotowusel
Zuletzt bearbeitet: