NRW-Stammtisch 26.09.2009

AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Helge und die Anderen

tolles Treffen, toll Organisiert, tolle Leute, toller Spielplatz, tolles Wetter, wäre wirklich gerne schon früher gekommen.

Super Loca.... Locati... ach Örtlichkeit :D
und tolle Einführung ins nächste Hobby. :uuups:

Am meisten haben mir die "Orgelpfeifen" Imponiert. Ehrlich gemeint. Super Truppe.

Danke für die Blumen, aber welches Hobby meinst Du?

Gruß Norbert
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo in die Runde!

jetzt ist es aber genug des Lobes! Für das Wetter kann ich nichts...das war Andreas mit seiner Sonne vom Balkon. Und überhaupt lebt das Ganze doch nur von den vielen Einzelnen, die ihren Teil dazu beitragen. Ich mag es als überzeugter Netzwerker einfach, wenn sich Internet mit Leben füllt(Mmh...war der Kuchen lecker!). Seid versichert, auch mir hat es einen Riesenspass gemacht. Nach dem Dülmen-Wochenende hatte ich auch nichts anderes erwartet. Wenn ihr wollt, habe ich noch ein paar nähere oder fernere "Locations" auf Lager.

Dank auch an die vielen Fotografen zu Lande und in der Luft. Ich habe insgesamt 17 T5 in unterschiedlichen Größen, eine Rüsselsheimer Elise(oranger Unterlegkeil), 4 Hunde und 37 Menschen gezählt...(ohne Gewähr)

Jetzt auf zur Planung für den Jubiläumsstammtisch Nummer 10: Ich finde, das ist Andreas' Ehre, diesen einzuberufen. Ansatz ist ja oben schon geschehen.

Liebe Grüße an Euch alle
Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Danke für die Blumen, aber welches Hobby meinst Du?

Gruß Norbert

Moin Norbert,

Na Flugschein und Flugzeug. :rolleyes:

Hab ich mal oben auf meine weihnachtliche Wunschliste gesetzt. :uuups:
Nur die Liste noch nicht abgegeben :D:D:D

Schönen Tag allen
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

So, nachdem ich nun wieder im Lande bin ( alles wurde gut :cool:) zunächst , Dir helge, Lob und Anerkennung für das tolle Treffen.:danke:
An alle anderen viele Grüße und es war schön, einen so tollen Tag mit Euch zu verbringen.
Man sieht sich
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo in die Runde!


Jetzt auf zur Planung für den Jubiläumsstammtisch Nummer 10: Ich finde, das ist Andreas' Ehre, diesen einzuberufen. Ansatz ist ja oben schon geschehen.

:pro: Dann wäre der Stammtisch bestimmt wieder etwas näher zu Münster :pro:

Liebe Grüße an Euch alle
Helge

Moin, allerseits!

Warum soll der 10. Stammtisch eigentlich erst im November sein??? Warum nicht am letzten Herbstferien-Wochenende (24.10) oder am 30.10.???

Oder ist euch das zu früh??

Schönen Tag noch
Lambert
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo zusammen,

es war ein schöner Nachmittag mit netten Leuten und guten Gesprächen. Dir Helge vielen Dank fürs organisieren, ein wirklich toller Platz!.

Gruß an alle Teilnehmer, Ulli aus Bonn
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

lufti schrieb:
Warum soll der 10. Stammtisch eigentlich erst im November sein??? Warum nicht am letzten Herbstferien-Wochenende (24.10) oder am 30.10.???

Oder ist euch das zu früh??

Das Abschlusstreffen der T5 Nordi´s in Wietzendorf ist vom 09. - 11. Oktober =) =) =)

Ich wäre auch eher für den 14.11. :pro:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Dank auch an die vielen Fotografen zu Lande und in der Luft. Ich habe insgesamt 17 T5 in unterschiedlichen Größen, eine Rüsselsheimer Elise(oranger Unterlegkeil),

Liebe Grüße an Euch alle
Helge[/QUOTE]

Hallo Helge,

ich glaube, es waren sogar 19 wunderschöne T5:):):):)
Kann aber auch sein das ich mich dort verzählt habe, ist ja doch schon verwirrend so viele Bullis auf einem Haufen zu sehen:D:D
Oranger Unterlegkeil??? Nun paß mal auf das deine Schwester das nicht zu lesen bekommt, die malt dir dann den :evil: an die Wand:D:D:D
Gruß,
Peter
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009


Warum soll der 10. Stammtisch eigentlich erst im November sein???
Schönen Tag noch
Lambert

Das Abschlusstreffen der T5 Nordi´s in Wietzendorf ist vom 09. - 11. Oktober =) =) =)

Ich wäre auch eher für den 14.11. :pro:

Stimmt, das habe ich ganz verdrängt, weil ich da in Urlaub bin:mad:

LG
Lambert

Na dann hätten wir DAS ja schon einmal geklärt. Und in den Herbstferien sind ja auch viele Busse mit Ihren Kiddies unterwegs. Da würde sich glaube ich, nicht so viel Anklang finden, Lambert.;)
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Freunde,

in positiven Erinnerungen schwelgend, habe ich das übrig gebliebene Gebäck verzehrt und das "herren- bzw. damenlose" Besteck gespült.
Wer noch Kaffeelöffel, Kuchengabeln und ein Messer vermisst, bitte melden.
Für ein Pils oder Kuchen beim nächsten Treffen (als Belohnung fürs Spülen ;)) bringe ich die Geräte wieder mit oder schick Sie dem ehrlichen Vergesslichen zu.

Bis bald
ULI
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Uli,

kein Wunder, wenn man in Solingen wohnt, dass einem das Besteck zufliegt. Das wollte einfach "nach Hause".
Immerhin werden die vergessenen Teile kleiner. Wer wird als erster seinen T5 beim Treffen vergessen und sich daheim wundern, dass die Füße schmerzen????
Gruß
Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Cali-Uli schrieb:
Wer noch Kaffeelöffel, Kuchengabeln und ein Messer vermisst, bitte melden.

*meld* aber in einem guten Haushalt geht ja nichts verloren - Danke Uli - ein Bier als Finderlohn und eins für die Spülhände ist Ehrensache auf dem nächsten Treffen ;)

:danke:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

@ Helge: Hehehe, wär mir letztens eh nöch aufjefallen, war zuhaus ja noch am schweben :rolleyes::D.

@ DML: haste doch dat Familiensilber nachjezählt ;).
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

nöööö... aber die Kiste war nachher... irgendwie... leichter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben