2. RLP-Stammtisch zwischen WIL & TR am 30.05.2014 (ggf. Brückenfreitag)

Frisör schaffe ich nicht mehr, gutes Benehmen ist mir fremd - ich mache extra früher Feierabend um einigermaßen pünktlich in Föhren zu sein.

Bis nachher
 
...donnerwetter,- muss man(n) sich für so ein Treffen auch noch schön machen??
Da komm ich mir aber "underdressed" vor :)
Nein,- benehmen musst du Dich nicht,- sie ist ja außer Dienst heute.
Einzig ich muss mich benehmen,- vermutlich wollte sie deshalb mitkommen.

Bis gleich,

Werner
 
So,- ich hoffe, Helge, Klaus, Insa und ihre Jungs sind alle wohlbehalten Zuhause oder an ihrem Zielort angekommen.
Es war sehr gemütlich mit Euch, - teilweise etwas kühl, trotz Terrassenstrahler,- und mich fröstelt es jetzt noch, wenn ich an Klaus´kurze Hose denke, - er hat wohl von Haus aus eine etwas niedrigere "Innentemperatur",- dann ist das Delta zur Außentemperatur nicht so groß :).

Nochmal einen Gruß an alle Dagewesenen, - war schön, Euch kennengelernt zu haben,- und an alle Gernegekommenwärenden,- eventuell sieht man sich bei einem der nächsten Treffen.
Ja und ein großes :danke: an Insa für den Einsatz- trotz Prüfungsstress. Toi toi toi !


Liebe grüße,


Werner
 
Zurück
Oben