Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerland

AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Guten Taach,

dann dürfte man ja eigentlich auch mit ´nem Tablet filmen. Coole Sache das, wenn ich mir vorstelle, dass man sein Auto über das Bild vom Tablet lenkt *hihi*.
Ich sag mal - es ist generell verboten, ob mit Handy, Fotobüchse oder Laptop. Zeitung lesen oder Schmuddelhefte anschauen dürfen LKWuppdigfahrer ja schliesslich auch nicht.
eschweige denn, sich dann auch noch "abzureagieren":D.

sehe ich auch so, aber die Filmchen sind trotzdem klasse! ;)
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Nej...nej.....nej.....ihr habt Vorstellungen.

Also: Natürlich hat der/die Beifahrer/in die Cam gehalten und geführt. Entweder mit dem (sehr) langen Arm oder in einer bis 90° nach links geneigten Körperhaltung.
Anders kann man die Kurven doch gar nicht fahren.

Oder es war der Nachwuchs von hinten, mit Tele.....


Carsten, der sich gerade etwas bremsen muß......STOOOOOOOP.....
:D
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Nej...nej.....nej.....ihr habt Vorstellungen.

Also: Natürlich hat der/die Beifahrer/in die Cam gehalten und geführt. Entweder mit dem (sehr) langen Arm oder in einer bis 90° nach links geneigten Körperhaltung.
Anders kann man die Kurven doch gar nicht fahren.

Oder es war der Nachwuchs von hinten, mit Tele.....


Carsten, der sich gerade etwas bremsen muß......STOOOOOOOP.....
:D


Aaaaaaaaaaaaaahsuuuuuuuuuuuuuuuu. Gut!!! Übrigens: Das Adenauer-Zitat ist guter Scherz. Muss ich mir mal merken ;)
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Nur mal einfach so -- Nööö --:cool:

Da kann Mann auch nach gockeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Tut gar nicht weh und ist soooooo einfach.
 
Wolfgang: Natürlich nicht!!!! Das ist doch das Ulkige!!!! Ich nehm mal an, es ist eine geulkt, gefakte Mahnung, mit Internetquellen vorsichtig umzugehen
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Wolfgang: Natürlich nicht!!!! Das ist doch das Ulkige!!!! Ich nehm mal an, es ist eine geulkt, gefakte Mahnung, mit Internetquellen vorsichtig umzugehen

Bingo ! :)

Du darfst drei Felder nach vorne gehen :tongue:
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Ist doch herrlich, wie man mit einer ironischen Frage eine ernsthafte Diskussion anregen kann...... :D :tongue:
 
Wolfgang: Ja, ja, nachher auf Ironie machen kann jeder;) ;) ;) ;)
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

So wie ich Wolfgangs Humor einschätze, wollte er genau DIES damit erreichen. Der Mann kommt aus der IT-Branche. Und ihr fallt alle drauf rein. :D
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Das ist hier im allgemeinen Trubel etwas untergegangen (gelber Text von mir hervorgehoben):

Ausserdem noch eine Frage an die Runde: Hättet ihr auch mal Interesse an einem Treffen in Koblenz? Könnte ich organisieren. Vielleicht im Frühjahr?
Grüße!
Annette

Von meiner Seite ein klares JA! Wie sehen das denn die anderen?

Und weil wir grade dabei sind: Wolfgang möchte gern das Nikolaustreffen auf November vorziehen und wieder lecker bei Ralf Müller in Schiefbahn essen. Nikolaus im Gleumes in Krefeld geht leider nicht mehr, weil die pleite sind (kein Witz!). Und so mit 8 bis 10 Mann am langen Tisch gemütlich zusammensitzen und die Saison ausklingen lassen - wer hat Bock? Bei 2 positiven Rückmeldungen mit Terminvorschlägen mache ich einen Fred dazu auf.
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Und weil wir grade dabei sind: Wolfgang möchte gern das Nikolaustreffen auf November vorziehen und wieder lecker bei Ralf Müller in Schiefbahn essen. Nikolaus im Gleumes in Krefeld geht leider nicht mehr, weil die pleite sind (kein Witz!). Und so mit 8 bis 10 Mann am langen Tisch gemütlich zusammensitzen und die Saison ausklingen lassen - wer hat Bock? Bei 2 positiven Rückmeldungen mit Terminvorschlägen mache ich einen Fred dazu auf.

Ich schlage den 24.11. vor und wir wären dabei.

Und Koblenz im Frühjahr wäre für mich bei passendem Termin auch ok.
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Sodele,

bin jetzt auch wieder in den heimischen 4 Wänden.
Ich will auch noch ein paar Fotos hochladen.
Ist echt schade, ich hätte Meike ja filmen lassen können. Aber ok...
Ich habe sie in meine Dropbox hochgeladen:
http://goo.gl/sg5Hb

War einfacher anstatt hochzuladen...

Viele Grüße,

Fermi
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hätte mal dat Radio aus machen können, schei... Scheibenantenne.:rolleyes:


LoL Stefan,

an der Stelle mit dem Bus musste ich auch mit beiden Händen am Lenkrad fahren :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hi,

nur kurz mein Input zu weiteren Terminplanungen:

- am 18.11. werde ich wieder mit meinem Chor in Bonn auftreten. Da das hier im letzten Jahr schon auf reges Interesse gestossen war, werde ich das wieder rechtzeitig genauer ankündigen.

- am 24.11. ist mein Kalender bisher leer und damit frei für jegliche Planung.

- Frühjahr 2013 in Koblenz - sehr gerne! Hatte schon bedauert, dass die letzte Planung nicht geklappt hat.

- und nochmal die Wiederholung des Wunsches einiger vom letzten Wochenende nach Kartfahren: wer macht denn dazu mal eine Wiederbelebung?

Grüße
Helge
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Moin!
Wie, ich hab doch Auddoomatik, da hängt mein rechter Arm eh immer gelangweilt über der Beifahrerlehne rum, selbst beim FST habisch geschummelt, mit beiden Händen am Steuer konnte ich in der Fahrschule schon nicht fahrn, ohne mir die Arme zu brechen. :D

Stammtisch in Koblenz hört sich gut an.

Auch Biggesee sollten wir fest im Auge behalten, da würden sich evtl. noch mehr dafür interessieren.

Das das Gleumes platt ist finde ich aber sehr schade.

Habe noch was zutun, tschööökes.
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo auch,

Koblenz klingt gut, also bitte an die Rollis denken.

Dropbox war ein gutes Stichwort.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo Zusammen!

na, dann starte ich doch mal die Planungen für ein Treffen in Koblenz, nachdem es in diesem Jahr nicht so ganz geklappt hat.
Ich mache heute Nachmittag mal einen neues Thema auf dazu. Vielleicht geht´s Pfingsten? Oder vor Ostern. Christi Himmelfahrt wird ja wieder mit anderen Treffen "besetzt" sein.
@Andreas: Wird gemacht! Ich gucke auf rollitaugliche Planung. Seilbahn und Festung Ehrenbreitstein sind auf jeden Fall schon mal behindertengerecht ausgebaut. Und der Campingplatz meines Wissens auch. Ich gucke auch mal, ob es einen alternativen Campingplatz an der Lahn gibt, der Koblenzer ist ziemlich mit den Preisen angezogen seit der Sanierung im Zuge der Buga. Dafür liegt er aber auch genial.
Und zu sehen gibt´s in Koblenz ne ganze Menge. Könnte auch eine nette Stadtführung arrangieren und für den Campingplatz Abends einen Schwenkgrill und Feuerholz.

Grüzi!
Annette
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo Annette,

ich würde nicht so weit in die Zukunft schauen. Der Rosenmontag ist bei uns im Rheinland traditionell ein Feiertag. Ausserdem gibt es (sicher neben mir) noch andere hier, die dem Karneval rein gar nichts abgewinnen können und froh wären, wenn man sich stattdessen mit "echten Jecken" treffen kann.

Nur mal so als Anregung....

Und am 11.2. finde ich ein Treffen genauso sportlich wie am 2.11. - man achte auf die Zahlenkombination!
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo Annette,

Koblenz klingt gut.
Wir sind interessiert.



@Andreas: Tolle Fotos. Danke !



Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben