Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerland

AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo Annette,

ich würde nicht so weit in die Zukunft schauen. Der Rosenmontag ist bei uns im Rheinland traditionell ein Feiertag. Ausserdem gibt es (sicher neben mir) noch andere hier, die dem Karneval rein gar nichts abgewinnen können und froh wären, wenn man sich stattdessen mit "echten Jecken" treffen kann.

Nur mal so als Anregung....

Und am 11.2. finde ich ein Treffen genauso sportlich wie am 2.11. - man achte auf die Zahlenkombination!

Moin Mr. Wassermän,
an und für sich eine prima Idee. Ich HASSE Karneval. Aber ich muss da regelmäßig arbeiten, da ist in Koblenz auch die Hölle los. Rosenmontagszug mit dem ganzen pipapo. Im letzten Jahr musste ich, festhalten!, 27 Sitzungen!!! Und dann noch der ganze Züge-Scheiß beim Straßenkarneval. Nix gegen die, denen das Spaß macht. Aber für mich das Folter. Nur leider ist das kein ausreichender Grund, um sich dann vorm Dienst zu drücken ;(
Ich werfe heute Abend mal einen genaueren Blick in den Kalender. Es findet sich bestimmt ein Wochenende früher als im Mai.
Grüße!
Annette
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

(...)
Und am 11.2. finde ich ein Treffen genauso sportlich wie am 2.11. - man achte auf die Zahlenkombination!
Dann ab nach GBB (zum WinterCamping) - das findet m.a.S.g.W. wieder in der Drehe statt...;)


(...)
Koblenz klingt gut, also bitte an die Rollis denken.
(...)
Sehe ich auch so: Klingt gut!!!
Und bitte auch an die "Wuffkes" und "Ponys" denken...;)



@all: Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber die Bilder.... mmmmhhhhh....:]
Ich wäre ja fast spontan ins Auto gestiegen, wenn mein Kind nicht die Kotzeritis bekommen hätte...;( Männie war ja eh arbeiten - also watt soll ick da zu Hause hocken...???:rolleyes:

Also: Weiter in der Planung...:pro: "BigZwilliMami is watsching you"...:D
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo,

wenn mein Kind nicht die Kotzeritis bekommen hätte...

...wenn die Kinder schon vor der Fahrt kotzen, solltest du evtl. mal über deinen Fahrstil nachdenken.=)=)

Kleine Info zu einem geplanten Treffen in oder um Koblenz.
Bedingt durch die möglichen Hochwasser an Rhein, Lahn und Mosel sind praktisch alle Campingplätze bis April geschlossen.
Das sollte man bei der Planung berücksichtigen.

Gruß
Claus
 
@Claus: das hatte ich auch im Hinterkopf. Alternativ gäbs da aber noch das Brexbachtal. Hat halt nur rudimentäre Sanitäranlagen. Aber sehr schön gelegen. Was hältst du davon? Ich glaub die Platzmiete ist 50€ für ne ganze Gruppe.
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Ich habe ein paar Bilder gefunden:
DSC07734.JPGDSC07735.JPGDSC07736.JPGDSC07737.JPGDSC07738.JPGDSC07740.JPGDSC07743.JPGDSC07744.JPGDSC07745.JPG
 

Anhänge

  • DSC07733.JPG
    DSC07733.JPG
    369,1 KB · Aufrufe: 27
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

DSC07747.JPGDSC07748.JPGDSC07749.JPGDSC07750.JPGDSC07753.JPGDSC07755.JPG
 

Anhänge

  • DSC07746.JPG
    DSC07746.JPG
    486,6 KB · Aufrufe: 29
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

IMG_20120922_144027.jpgIMG_20120922_145326.jpgIMG_20120922_145457.jpg

So long,
Carsten
 

Anhänge

  • IMG_20120922_143751.jpg
    IMG_20120922_143751.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 40
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Danke Carsten, das waren genau die Momente, auf die ich kein Auge hatte!
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Moin zusammen,

Andreas und Carsten, dankeschön für die Bilder, hach war dat wieder nett.=)
 
Huhu!
Super Fotos, direkt gesichert;) Danke an alle Knipser und die Einhandfahrfilmer ;)
Grüße und gute Nacht!
Annette
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Auch von mir vielen Dank an die vielen Knipser und Dokumentarfilmer. ;)
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Ich werde meinen Film überarbeiten und danach neu posten. Die Bilder sind einfach sensationell!
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Ich werde meinen Film überarbeiten und danach neu posten. Die Bilder sind einfach sensationell!

Sabber.=)
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Leider kann ich den dann nur noch über meine Dropbox verteilen, weil die bei YouTube meinen, dass die Fahrstuhlmusik im Hintergrund irgendwie geschützt sei und mir rechtliche Konsequenzen angeboten wurden. Deshalb ist der Film dort nicht mehr on. :(
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Version 2 bitte hier: Klick
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Wie immer hervoragend und unvergesslich :pro:
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Wie immer hervoragend und unvergesslich :pro:


Hallo Boarder,

kann ich mich nur anschließen !
Jetzt weiß ich auch, wo meine Frau die ganze Zeit war...;( ( bei Helge natüüüürlich...;) )

:danke: an Alle !


Gruß, Heiko.
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Suuuuupaaaaa, Chris :danke:

Hattu echt fein jemacht =) =) =)

Wir engagieren Dich beim nächsten Mal - sofern Helge und ich noch einmal Zeit dazu finden - als ehrenamtlichen Kameramann :pro:


Heitere Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Ich noch mal kurz. Habe das Video hinsichtlich Farben und Sound noch mal etwas besser abgestimmt. Hier die finale Fassung: Klick
Alle alten Links funzen jetzt nicht mehr.
 
AW: Jetzt aber: 26.(?) NRW-Stammtisch am 22.9.2012 - Tour vom Bergischen ins Sauerlan

Hallo Chris,

Ja klasse, mit welcher Software hast Du das denn montiert und wie heißt die Musik?

Viele Grüße.

Andreas
 
Zurück
Oben