19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Leute,

mir wäre der 13. oder 20.11. recht.
Am 6.11. kann ich nicht.

Wäre super, wenn`s klappt.

Gruß

Stefan
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo,

schön, dass es wieder los geht.

@Lambert - dir gebührt die Ehre einen "20ter NRW Stammtisch" Fred aufzumachen ... mach doch mal :D :pro:

Diesmal möchte meine herzallerliebste Angetraute dann aber wirklich auch mitfahren! Wir kämen also mit 2 Bekloppten.
Ich freue mich schon darauf, das ganze Feld wieder vor mir her zu jagen :p und endlich wieder die rote Laterne nach Hause zu holen :D:D ... die war viel zu lange in Hennef!!!

Wir können allerdings NICHT am 06.11. :(

Der 13.11.wäre perfekt!!! :pro:
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

öööhm... also das pinke Ungetüm war von Vivi auf J´ette übergegangen :rolleyes: und liegt hier :D



Liegt ja fast auf meinem Weg, könnt ich gerne machen ;) Also wenn ich dabei bin... steht noch nicht 100% ;(
In diesem Punkt hast Du Recht.
Aaaaaber: Hier liegt noch ein bronzener Helm mit so einem Teeeeeeee5er-Aufkleber auf der Stirn. Wenn ich den vergessen sollte, dann werde ich diesen wohl punktgenau verteidigen müssen :D

Sieh zu, daß Du kommst. ;)
Ich peile dies endlich mal wieder verstärkt an.....:o :)
 
Zurück
Oben