NRW-Stammtisch 26.09.2009

AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Ich muss mal gucken, ob ich das schaffe, würde auch gerne mal vorbeigucken, wo es gerade um die Ecke ist...

Gruß
Rudi
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Rudi,

wäre schön - ist doch wirklich ein Heimspiel für Dich.;)


Gruß, Heiko.
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Stimmt - wenn ich die Zeit finde, mache ich meine Drohung auch wahr :-)
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Boarders,

habe so das Gefühl, daß das eine feine Veranstaltung werden könnte.;)
Ich freue mich auf Euch !!!

@Helge: Ich mache keine Liste mehr - da schmiert der René wieder nur drin rum:D:D

Gruß, Heiko.
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Heiko, das ist in Ordnung. Der Parkplatz ist groß genug. Aaaaber!:!:...ich will Euch farblich sortiert. Also nicht meckern, wenn ich jemand zum umparken nötige:D Das hat mir in Dülmen gut gefallen: Der Einstieg in die Reihe mit Leasing-silber, dann die gedeckteren dunklen Töne und zum Schluss die roten Ostereier. Kommt jemand in weiß???

Falls am späteren Nachmittag Langeweile aufkommt, habe ich mir noch einen kleinen Test für Euch überlegt. Überraschung!

Bis neulich!
Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009


Hey, ich glaube ich muß meine Freundschaftanfrage zurückziehen !:evil:
Das ist ja eine Bodenlose und so weiter...;)

Heike hat mich wegen der Farbe auch schon gemobbt:(:(
Nein - das wäre überhaupt keine Farbe - sondern nur Grundierung, hat Sie gesagt.

Ich glaube, ich muß mir auf den Schrecken ein paar Flaschen Bier durch den Kopf gehen lassen:p:p:p:p:p:p

*Heiko*:rolleyes:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

zu spät! aber gib mir auch 5 Bier und ich sehe über die Farbe großzügig hinweg. Außerdem kommt es doch auf die inneren Werte an, oder?
H.
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Ok, ich stelle mich gerne in die von dir erschaffene Randgruppe der Silbernen - pfff - :evil::evil:Wir kommen schon klar und stehen dazu:evil::evil:
:D:D:DAber wo stehn denn dann die mit den "gedeckten" Farben die nich mal "nageln" können:D:D:D
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Danke Martin !!!;)
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo ihr alle! :)

Wir müssen diese Woche eine Hochzeit in der Familie abspulen, ca. 280km nördlich von Bonn. :(
Schade eigentlich......

Kurzer Zwischenstand unsererseits:
- Renovierung im wesentlichen abgeschlossen
- Umzug vollzogen
- 80% der Kartons sind leer :)
- Wohnung wird diese Woche leegeräumt (Reste) und übergeben
- zur Zeit kein DSL in der neuen Heimat, soll noch ca. 3 Wochen dauern. Dann aber 16k :)

Mit anderen Worten: Bald müßt ihr mich wieder öfter ertragen :rolleyes:=)


cu@bald_all , ihr Säcke :D=)

Grüße,
Carsten


....und viel Spaß am Flughafen CGN
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Mit anderen Worten: Bald müßt ihr mich wieder öfter ertragen :rolleyes:=)

Neeeiiinnn! :p
Scherz beiseite...hört sich gut, das du bald mal wieder dabei bist u.a. mit dem Running Man.
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Die drei Rundfluggewinner dürfen zusammen nicht mehr als 220 kg wiegen!

Dann bauen wir eben die Sitze aus, und der Pilot kommt auch nich mit.
Dann passen bestimmt drei ausgewachsene rein.

Gruß

Martin
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

@Helge: Ich mache keine Liste mehr - da schmiert der René wieder nur drin rum:D:D

Gruß, Heiko.


Wie... Wo... Wer hat hier rumgeschmiert...???

Ist doch alles sauber :rolleyes:

Es kommen:

Helge 235
Fermi
Dizzy Miss Lizzy
Toncaman
Lufti
Desmo
HSG T5
Silver Eagle
Cali-Uli
Toyota 2000 GT
Dentmen
Tommes1005

Schreib mal schön weiter Heiko. Du mußt nicht gassi gehen und keine Kiddis bändigen.

Du hast Zeit :D:D:D

Sehen uns nachher. Freuen uns jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo René,

in Deiner Liste sind aber ein paar Meldungen verloren gegangen...Burkhard, Peter, ulli-bully, Rudi,...
Bis gleich,
Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Sodele... der kleine bm ist geschniegelt und die Zebra´s gestriegelt... Kuchen ist feddisch und Käffchen koch ich gleich ;) Farbliche Sortierung macht Sinn - ist schließlich das allererste Treffen an Board mit Luftaufnahmen =) =) =)

Freu mich schon auf alte :D und neue Gesichter - bis späääääääääter




by the way... wer ist Butterfly???
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Das Sauerland - unendliche Breiten!
Wir schreiben das Jahr 2009!
Jahreszeit: Herbst!
September de 5te vorm Letzten
Es ist 12:22!
Der Kaffee ist durch!
Der Kapitain spricht ein entschlossenes Komando:
:pro::pro:AAABFAAAAHRT...... :pro::pro:

Bonn!!!! Der Kuchen ist unterwegs - Rettung naht!
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Helge,

war ganz prima bei euch und hat mir sehr gut gefallen!! Alles nur ganz nette Leute kennen gelernt!!
Konnte leider nicht noch was länger bleiben. Anbei mal zwei Bilder von den wenigen die ich gemacht habe.
PS: hatte gesehen das viele Photos gemacht haben. Kann man an die Bilder ran kommen??

Gruß und Danke,
Peter
 

Anhänge

  • IMG_0897.jpg
    IMG_0897.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Ich will Helge auch nochmal danken, dass er sich die Mühe gemacht hat, das zu organisieren. War schön, wie Peter auch schreibt, nur nette Leute, der Ort war mit dem Flughafen gut gewählt - und auch das Wetter war hervorragend organisiert :-)

Und jetzt verstehe ich auch, warum Heike das Zebra striegeln musste :-)

Gruß
Rudi
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Helge,

war ganz prima bei euch und hat mir sehr gut gefallen!! Alles nur ganz nette Leute kennen gelernt!!
Konnte leider nicht noch was länger bleiben. Anbei mal zwei Bilder von den wenigen die ich gemacht habe.
PS: hatte gesehen das viele Photos gemacht haben. Kann man an die Bilder ran kommen??

Gruß und Danke,
Peter

Ach so, hatte ich ganz vergessen; sieht diese silberne Parade auf dem ersten Bild nicht vom allerfeinsten aus!!:D:D:D
Bloß keine Diskussionen jetzt:rolleyes::rolleyes:

Peter
 
Zurück
Oben