NRW-Stammtisch 26.09.2009

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallo NRW-ler und alle, die wissen was das heisst,

hier kommt der Planungsansatz für einen weiteren NRW Stammtisch am
26.09.2009
Zum Thema "der wievielte Stammtisch ist das jetzt?" sage ich nichts, dafür gibt es Spezialisten.

Bitte gebt mir in erster Instanz mal Rückmeldung, ob der Termin in Eure Pläne passt.

Als zweite Äußerung bitte mal ein Meinungsbild zu folgender Frage:
Mögt Ihr lieber Flugzeug oder Eisenbahn???
(Bedeutung der Frage bleibt erstmal geheim)

So, jetzt ran an die Kalender und antworten.

Ich freue mich, Euch mal ein Treffen "basteln" zu dürfen!

Gruß
Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Helge,

Glückwunsch erst einmal zu Deinem Dicken Langen =).

Es ist der 9. NRW-Stammtisch.

Und wenn, dann mag ich eher T5´s.

Und ne Sambafahrt mit der Eisenbahn mache ich nicht ;).

Aber mit dem Flieger nach Malle, um dort nen Stammtisch abzuhalten ohne vorher Hotel zu buchen, DAS hätte was.

Aber................von mir eine Absage zum 26.09. - da muss ich arbeiten.

So wird das übrigens nichts, mache es fest und alles ist gut. Bekommst eh nie alle unter einen Hut. Also, nichts für Ungut und viel Spass bei Deiner Planung. Wenigstens reisst es mal wieder einer an sich.


:pro::pro:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Sage mal einfach: Ja! Und Flugzeug hört sich gut an. Bin gespannt, was passiert :)
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

:D jaaaaaaaa... Flugzeug ist cooooool... wir fliegen nach Bärlin und mischen da mal deren Stammtisch auf :pro:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Würde gern mal teilnehmen, aber die Fräge ist wo genau ?( ?

Und bitte nich so weit wech, sonst Anreise zu lang und Tag zu kurz ! :(

Auf die Frage : Eisenbahn oder Flugzeug ?????

Antwort : besser T5 !!!!!!!!!!! :D:D:D

Gruß

Martin
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Morgens,
ich find Fluchzeuch auch gut, ist doch n´T5 oder?:D:D:D
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Jepp,

ich glaub´ich bin diesmal dabei.

Am Ruhrpott-Meeting kann ich leider nicht, da muss ich in den wilden Süden :).
(S / ES / RT / TÜ)
Hab mich echt über meine eigene dämliche Terminplanung geärgert, aber nu nix mehr zu ändern.

Termin 26.09. ist gut, da hab ich eher Zeit.

Bahn oder Flugzeug? Ich würde natürlich Flugzeug bevorzugen, in welcher Form auch immer.

Grüßle

Lambert
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

*seufz*
Da muß ich auf eine Hochzeit........
Ansonsten ist die Bahn bequemer, komfortabler, leiser,.....fast so wie ein T5 ;)

Außerdem ist das erst in 4 oder 5 Wochen.
Läuft bis dahin nichts?


Grüße,
Carsten
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Bitte gebt mir in erster Instanz mal Rückmeldung, ob der Termin in Eure Pläne passt.
:] wenn nicht zu weit wech, müsste es passen, ma sehn, was mein Kompagnon noch vor hat.

Als zweite Äußerung bitte mal ein Meinungsbild zu folgender Frage:
Mögt Ihr lieber Flugzeug oder Eisenbahn???
(Bedeutung der Frage bleibt erstmal geheim)
:D hat was mit dem Veranstaltungsort zu tun :rolleyes:.
Ich sach ma, Fluchzeuch, haupsache mein Dicker kann müt :cool:.
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

So ihr Lieben!

Jetzt wird es konkret. Nach letzten Erkundigungen und Absprachen lade ich Euch zu folgendem Treffen ein:

9. NRW-Stammtisch am Samstag, den 26.09.2009

Flugplatz Bonn-Hangelar bei der Flugschule FTP


[DLMURL]http://www.flugschule-ftp.de[/DLMURL]

Ich habe versucht, an dieser Stelle eine möglichst offene und unkomplizierte Location für ein Treffen zu finden:
- Wir bekommen dort einen schönen Parkplatz für unsere Bullis
- Anreise ab 14.00 Uhr möglich
- es gibt zwei große Kinderspielplätze
- für Kaffee und Kuchenversorgung sollten wir selbst sorgen
- es gibt bei schlechtem Wetter eine Unterstellmöglichkeit
- bei schönem Wetter können wir dort eine Wiese besetzen
- für alle, die früher oder später Hunger auf etwas Warmes bekommen, gibt es ein Lokal
- wir können von der Flugschule dort eine kleine Führung bekommen

und:

- wer bis 15.00 Uhr ankommt, kann seinen Namen in einen Lostopf werfen, weil:

Drei von uns können um 15.30 zu einem kleinen Rundflug starten.

Das Ende der "Veranstaltung" ist offen.

Ich würde mich über Eure Anmeldungen / Rückmeldungen freuen. Es ist aber vollkommen egal, ob zum Schluss noch jemand spontan dazukommt.

Hier noch mal die genaue Ortsbezeichnung:
Flugplatz Bonn-Hangelar
Richthofenstrasse 120
53757 Sankt Augustin

Der Flugplatz ist aus allen Richtungen mit weissen Hinweisschildern gut angezeigt. Die einzige Zufahrt führt zwangsläufig an der Flugschule vorbei.
Der erste, der wegen zu weit "südlicher" Location meckert, ist automatisch der Planer für den nächsten Stammtisch!

Viele Grüße

Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

So ihr Lieben!

Flugplatz Bonn-Hangelar bei der Flugschule FTP

- wer bis 15.00 Uhr ankommt, kann seinen Namen in einen Lostopf werfen, weil:

Drei von uns können um 15.30 zu einem kleinen Rundflug starten.

Viele Grüße Helge

Hallo Helge;

Voll Krass. :D:D:D

Super Idee.:danke::pro:

Wenn Du das so organisiert bekommst.

Hut ab dafür !!!

angemeldet jepp
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Ich hatte zwar gedacht, Du würdest auf dem Flughafen Köln/Bonn ne Startbahn für uns reservieren… und so hübsche Stewardessen, die mit ihren Wägelchen zwischen den Bullis Käffchen verteilen… aber Hangelar ist supercool… Danke, Helge!

Ich back auch nen Kuchen… bin dabei =)

 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Mahlzeit Helge,

meine Herren, da haste Dir echt was cooles einfallen lassen :pro:.
Ende offen ist schonmal gut :D.
St. Augustin ist auch nöscht weit weg und für Köln-Bonner eh nüch :rolleyes:.
Muss nur nochmal guggn, ob wir da worken müssen.
Deine Idee Nörgler=Veranstalter, ist klasse :D.
Ich sach ma Ja, isch bün dorbee.
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Zusammen,
also als Bonner, Neuling und stiller Mitleser sollte ich eigentlich nicht fehlen.

Viele Grüße,

Holger

:danke:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Zusammen,
also als Bonner, Neuling und stiller Mitleser sollte ich eigentlich nicht fehlen.

Viele Grüße,

Holger

:danke:

@ Holger

das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal....

das geht nun wirklich nicht... das Du nicht erscheinst.

Bist Willkommen :pro:
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Hallo Freunde,

ich komme auch.

Bis dann
ULI
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

@Dizzy: erstens muss da noch eine Steigerungsmöglichkeit bleiben, zweitens werden hübsche Stewardessen ärgerlich, wenn man sie nicht beachtet und nur T5-Quatsch redet...und Kuchen mitbringen ist natürlich prima!!!

ansonsten schön, dass sich schon alte und neue gemeldet haben. Aber wo ist der Rest der Truppe? Alle den Terminkalender verlegt??? Naja, immerhin sind wir schon mehr als drei und müssen losen...

Erstmal bis zum Wochenende in Dülmen.
Gruß
Helge
 
AW: NRW-Stammtisch 26.09.2009

Sooo,
dann wollen wir diesen hübschen Thread doch mal wieder ausbuddeln, gell ?:D

Isch sage: Do jommer och hin !!!;)




Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben